iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
die arme:
sieht ja aus, als wär da 50 jahre lang ein zirkus und ein jugendzentrum drin gewesen.
-
Die hardcore Sissybar der 150 Px ist ein Eigenbau, oder? Sowas wär schon mal geil...
-
@ zeon: aber für 1 € ist da doch nix hin, oder net? Würde ich evtl. die Kotis ausschlachten und den Lenkkopf oder dann doch schweissen....?
-
Die hardcore Sissybar der 150 Px ist ein Eigenbau, oder? Sowas wär schon mal geil...
Noch mehr Sissybar zur Inspiration – diesmal aber etwas eleganter umgesetzt:
-
da steht er tauscht evtl. gegen nen 50er roller -
vielleicht ne möglichkeit unerwünschtes plastik zu entsorgen?
klick -
Ne, die is doof! Da hat ja der Fahrer nur was von wenn eine Sozia hinten drauf sitzt..
-
hier der Link
es fehlt nur Gaser und Zündung
Gruß
-
-
Das Ding mit 130-140km/h alks Fuffi zu verkaufen ist schon dummdreist, aber zu dem Preis kann es eigentlich nur ein Scherz sein! -
Alleine die Behauptung, das Ding würde 130 oder 140 km/h laufen, ist schon eine Frechheit. Mit dem tollen Retroreproauspuff kann das nie und nimmer funktionieren. Außerdem ist eine Kurzhub-Zylinderhaube verbaut, also maximal 112 ccm.
Typisches Schwachsinnsgelaber - wahrscheinlich hatte der Onkel des Bruders des Neffen vom Schwager des Anbieters auch noch eine Zirri-Fuffi, die mindestens 160 km/h läuft. Sowas ist schließlich Standard in jedem ordentlichen italienischen Haushalt, genau wie eine Parmesanreibe.
-
Zitat von Stefan.A
Ich glaube der wollte schreiben "GEHÖRT RESTAURIERT DAMIT SIE WUNDERSCHöN WIRD"
oh oh....
Wer genau liest, sieht auch, dass er in der Überschrift "neu Resauriert" geschrieben hat. Das erklärt einiges.
-
frechheit !
-
-
-
-
Böarks...
-
und ausserdem müsste er mir mal erklären warum 2006 die hu nicht bestanden hat( vorletztes bild) wenn die wünderschüne vespa erst 2008 aus bella italia gehohlt hat?
-
Und außerdem, was ist das für ein Lenkkopf? Gabs die Rundlenker auch mit Muscheltacho?
-
ist ein ganz normaler primavera lenker
-