...
Klar
War für mich grad irgendwie selbstverständlich dass man auf ne Spezial bei ner Verkaufsrestauration n V50 Rundlenker draufmacht
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Habe ihn mal gefragt, welche Tuningteile verbaut sind, um die 130 - 140 km/h zu erreichen. Antwort:
Zitat
also
da ist ein 70ccm zylinder satz drauf
und für die geschwindigkeiten von
130-140km/h muss ein 21er vergaser drauf------
mit dem jetzigen vergaser (ein 17,5er) fähert sie
100 km/
die angaben sind vom besitzer(mein schwager)
kommt sie probefahren und macht euch selbst ein bild.....Was für ein Vollhorst....
-
haha voll der Depp weiss doch jeder dass die Vergaserangabe für die Geschwindigkeit x 10 steht. der 17,5er macht also 175 km/h, der 21er natürlich 210 km/h...
Der hat ja mal garkeine Ahnung und will bestimmt die Kolbenrückholfeder tieferlegen zum tunen... -
Endlich mal wieder ne echte Asiatin
ZitatSeltene Piaggio Vespa 150, in perfekt restauriertem Zustand.
Es ist eine Original Italienerin. ist aber dann wohl irgendwie nach Vietnam gekommen
Der Rahmen wurde abgestrahlt, komplett grundiert und neu lackiert.
Alle Verschleissteile wurden komplett erneuert, Motor neu gelagert und abgedichtet. nur die Frage mit was für Teilen
Die Vespa erhielt eine 12 Volt-Anlage mit Zündschloss (=zusätzliche Diebstahlsicherung).
Reserveradschutzhülle in braun, Sitze neu in braun, Vorne großes Piaggio-Logo
Das Fahrzeug steht im Raum Neuss und kann besichtigt und probegefahren werden.
Es springt sofort beim ersten Kick an!
Für die nächsten 1000 km sind aber die Piaggio Einfahrvorschriften zu beachten.
Während der Einfahrzeit sollte 3 statt 2% Öl beigefügt werden.
Für die Zulassung ist eine Vollabnahme (ca 250 Euro) notwendig. wobei festzustellen ist, dass diese nur sehr schwer zu bekommen ist, wenn überhaupt.
Ein Originaldatenblatt kann bei Piaggio.com für 75 Euro angefordert werden. die haben aber nie ACMA STYLE produziert
Bitte prüfen Sie, ob Sie das Fahrzeug jetzt schon anmelden oder
als Wertanlage als Ausstellungsstück nutzen. wohl eher als Dekoration
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. würde ich auch so machen
Mal wieder die typischen Asiazeichen
• Zweiton-Lackierung
• ACMA STYLE
• keine Papiere
• Reifen
• Basis ist 150 Super (There's nothing super on a Super)FINGER WEG VON DEM TEIL!
-
Der Gandi hat sich beim lackieren seiner Gulf vertan und vertickt die Kiste nun in Ebay
-
Der Gandi hat sich beim lackieren seiner Gulf vertan und vertickt die Kiste nun in Ebay
Lieber Gott lass mich erblinden …
(ich bin in soilchen Fällen immer noch dankbar für den Kotz-Smiley. Danke Mono!)
-
Ach, die Gulf lackierung kommt aus dem Motorsport? Neeeeee.... und Klarlack braucht man da auch???? mach sachen.... 1200 euro für ne Lackierung von nem bissl Plastik????
Ich hab für meine Lackierung knappe 150 gezahlt -
Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob das hellblau metallic (typische Gulf-Farbe, klar) nicht sogar O-Lack der Karre ist, d. h. nur orange, schwarz und Klarlack nachträglich lackiert wurden.
-
Die auktion ist gelöscht?!?!?!
-
Ja die Auktion war selbst Ebay zu widerlich
-
nicht gelöscht, der zeon kann nur nicht zitieren
-
Technische Daten:
Stahlblechkarosserie
-
Ist so, wesentlich mehr Plastik als an einer PK XL 2 ist da auch nicht dran.
-
Wow, das wusst ich nicht!
Macht das ganze Ding gleich viel sympatischer!
Jetzt müssten sie nur wieder auf Handschaltung umstellen... -
-
die will ich - für mein neues auto
-
Mal schauen wer da zuerst zuschlägt.
Autsch! Ich hab' mir grad einen Bleistift ins Auge gesteckt um das Elend nicht länger ertragen zu müssen! -
Das gibt ne Anzeige. Körperverletzung. Da wär ich so nicht drauf gestoßen....
WO IST DIE POLIZEI WENN MAN SIE BRAUCHT?????
-
-
Das gibt ne Anzeige. Körperverletzung. Da wär ich so nicht drauf gestoßen....
WO IST DIE POLIZEI WENN MAN SIE BRAUCHT?????
Sowas kann man nicht finden, DANACH muß man suchen.
Rausreden ist wohl zu spät? Der hat was wonach ich gesucht habe
Ich bin dann mal weg -