flüchte du nur.... ich werde dich finden... ! und dann werde ich dich mit Bildern von Ed hardy vespa´s in knalle pink, braunen sitzbänken,weißwandreifen und flamengriffen foltern bis dir das blut aus der Nase läuft... har har har ...
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
find den auktionstitel ganz geil
"was auch immer es ist - sagt es mir" -
Muss ja ein seltenes Modell sein, kenne ich noch gar nicht....
-
Für die kurzhaarigen unter euch
der hat aber auch geile Sachen
Hab erst Felgenglanzspray gelesenIch trag ja mehr Kopfhaut, bin also raus
-
Für die kurzhaarigen unter euch
der hat aber auch geile Sachen
Hab erst Felgenglanzspray gelesenIch trag ja mehr Kopfhaut, bin also raus
OMG
schon alleine die Ebay Kategorie: Tierwelt > Hunde > Pflege & Gesundheit > Fell- & Hautpflege > Öle, Cremes & Sprays -
schau an, jetzt wird schon kostenlos von indonesien nach deutschland verschifft …
-
auch toll. ne angebliche erstserie mit großer seitenklappe. aber versuchen kann man's ja mal …
-
auch toll. ne angebliche erstserie mit großer seitenklappe. aber versuchen kann man's ja mal …
Er hats aber schon gemerkt, bzw er ist gemerkt worden
-
-
ohne weitere Worte....
Vespa-Chirurg: Verschoben in die richtige Abteilung
-
???
Auch die V50 Special gab es als 1.Serie - die musste ja auch mal auf den Markt gebracht werden.
Man erkennt sie u.a. an einer schwarzen Kaskade und natürlich am Bj......
Also passt das schon - das Bodenblech sieht von unten aber irgendwie pfuschig aus.... -
Bodenblech hat Cellulite
Hast Du denn noch Worte zum Preis???
-
Der Preis ist allerdings mal stolz …
Aber die Beschreibung ist ja auch mal wieder der Hammer. Warum ist das Teil nicht cremeweiß?:
"… In Kombination mit den vielen hochwertigen Chromteilen und klassischen Erstserie Elementen ist eine wunder- wunderschöne Vespa im "la Dolce Vita"-Style entstanden. Das günstigste Mobil mit allergrößtem EYECATCHER-FAKTOR! Hiermit läßt sich das Leben im italienischen Stil vergangener Zeiten genießen."
" … Man muss nichts machen, einfach DRAUFSITZEN & LOSFAHREN. Vespa. . . Nie wieder Stau und immer ein Parkplatz. . . . Zu zweit bei heißem Wetter zum Eis essen fahren. Wirklich sehr schöne Vespa in Top Zustand mit absolutem Seltenheitswert."
-
Den Preis hab ich total ausgeblendet - alles was bei einer Special 4-stellig ist, unterdrückt mein Bewußtsein
-
Den Vogel kenn ich... wollte mir ne gute 1. Serie abkaufen und hat gedacht der Olack wäre nix wert und wollt mir 500 Euro zahlen Mehr hat er nicht... Aber in Egay für fast 3.000 verkaufen is klar...
-
Fragen und Antworten zu diesem Artikel
Frage: was ist der sofortkaufpreis?
Reicht ein Autoführerschein um das Fahrzeug zu fahren?mfg
Antwort: 5000 Euro. Autoführerschein reicht. -
"Liebevoll übergejaucht" trifft es wohl eher als liebevoll restauriert. Und natürlich darf man eine SR mit Autoführerschein und Versicherungskennzeichen fahren. Wenn es sich nicht aufgrund der Höchstgeschwindigkeit von über 50 km/h um ein zulassungspflichtiges Kleinkraftrad und kein Mokick handeln würde.
Da darf das übliche Dummgeschwafel natürlich nicht fehlen:
ZitatNachdem nun endlich das warme Wetter kommt, habt ihr damit einen absoluten Blickfang und könnt
den Sommer bei kühlem Fahrtwind genießen.
Alleine oder zu Zweit in den Sonnenuntergang fahren oder einfach nur das Dolce Vita Feeling
in Deutschland erleben.Nie mehr wieder ein Stau und immer ein Parkplatz.
Wenn ihr genau das haben wollt, braucht ihr eine Vespa!!
Selten solche Volldeppen erlebt...
-
geht ja garnicht.
Die Fuschliste ist ja ewig lang.
Am besten sind die Ständerfüße, die mit Schellen fest gemacht sind -
Und der Tank wurde wahrscheinlich bei der "Verkaufslackierung" auch nicht ausgebaut(möchte gar nicht wissen wie es da darunter aussieht ).Genauso wie die Gummidurchführung für die Bowdenzüge untem am Beinschild bzw. der Ständer im mittleren Teil Mitlackiert geworden ist.Also liebevoll mal schnell gemacht oder?
-
schade, daß ihm trotzdem ne SR in die hände fällt
ps. racer, schon das ebay-mofa aufpoliert?
-