man beachte: OHNE MOTOR!!
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
man beachte den Verkäufernamen und verstehe das wortspiel:
Das ist ja echt Psycho
vollkommen realitätsfremd der Kerl
-
brauch aber wenig sprit.....griiiins
-
man beachte: OHNE MOTOR!!
Zitat
Neue Teile im wert von 700€ verbaut (Kabelbaum, Batterie, Rücklicht, Blinker, Tachowelle, oberes/unteres Lenkkopflager, Schläuche, Züge, Sporthebel, Griffe, Kaskade, Sportsitzbank, Seitenständer, Monoschlitzrohr Chrom, …)Da muss sich hinter den Pünktchen am Ende aber noch das ein oder andere Gramm Gold verbergen, wie kommt man mit den aufgezählten Teilen sonst auf diesen Betrag?
-
Stimmt,da hab ich gar nicht so drauf geachtet,auch geil,700eur für Kleinteile
-
mittlerweile spinnen se alle. über 70 eusen und das ding läuft noch über nen tag ich bin mal gespannt für wie viel das ding rausläuft
-
Fett, na dann stell ich mal ein paar alte gammelige Sachen rein und vermehr mein Geld.
Ach nein, geht ja nicht.....hab ja keine 50 Bewertungen um Paypal nicht zu akzeptieren -.-
-
mittlerweile spinnen se alle. über 70 eusen und das ding läuft noch über nen tag ich bin mal gespannt für wie viel das ding rausläuft
WO ist denn dein Problem???
Nen originaler V50 Sw mit 2 Fadenbirne und Standlicht!!!Die verkaufe ich auch(wenn ich son echt seltenes Teilchen mal in die Hand bekomme) auch nichzt unter
100,- -
also ich hab so ein ding vor nem halben jahr für 50€ auf egay geschossen
-
Sehr geile Aussage zum nicht laufenden Motor klick:
"Die Vespa springt nicht an trotz neuen Luftfilter und Ständer (40€)"
Tja, wenn die schon nicht anspringt obwohl der Ständer neu ist
-
Tja, wenn die schon nicht anspringt obwohl der Ständer neu ist
Hmm wahrscheinlich ist der nicht vernünftig bedüst.
-
Aber mit neuem Ständer sollte die doch wenigstens im STANDgas laufen
-
Aber nur wenn Bremsenreiniger ins Loch gesprüht wird.
-
Aber mit neuem Ständer sollte die doch wenigstens im STANDgas laufen
Sehr gut!Der Verkäufer dachte bestimmt, wenn Blumen etwas bei seiner Frau bewirken, falls sie seinetwegen sauer ist - dann macht die Cosa vielleicht auch keine Zicken mehr bei Spendieren eines neuen Ständers...
-
-
Hab´s auch grad im GSF gelesen. Also sagt schon, wer hat zugeschlagen?
-
Das kann ja nur ein Spaßbieter gewesen sein bzw eher zwei. Kein normaler Mensch zahlt so viel Geld für ne PK
-
und morgen schreibt hier einer dass er doch ein tolles Schnäppchen gemacht hat. Dem verkauf ich dann ne originale Zündkerze für 400€ und extra Vespasprit für 25€/l
-
-
Narf!
Endlich mal ein Roller in meiner Gegend, und dann das:
Vielleicht sind ja die Alufelgen 300 Euro wert?
-