iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
noch besser ist das hier
Zitat von VerkaufstextSportauspuff! Der Roller kann locker 70kmh fahren.
-
Hoffentlich bekommt er sein Geld wieder raus........................
...ist für 3.520,- offiziell verkauft worden.Allerdings hat der "Käufer" erst 2 Bewertungen, schätze pkracer hat recht...
-
...ist für 3.520,- offiziell verkauft worden.Allerdings hat der "Käufer" erst 2 Bewertungen, schätze pkracer hat recht...
ich denke auch, dass er die Schlurre selber weiter fährt........
tschaui haui
-
230521071623
Wenn aber aber nicht so schlau ist, den Verkauf bei ebay zu stornieren, darf er mal eben 54 Euro Gebühren ablaschen
-
Das Wort RAR ermöglicht anscheinend einen Preisaufschlag von 500-700€ gut zu wissen
-
Wußtest Du das nicht? Du solltest mal bei Racer in die Lehre gehen.
Wenn harleyheidi auch noch die Wörter Eisdiele & Dolce Vita eingebaut hätte, wäre auch schon auf die Mühle geboten worden. Aber woher soll so etwas eine Zahnärztin wissen?
-
Passend zur seltenen PX50 hier noch der noch seltenere PX50 85ccm Tuning Zylinder
-
eigentlich was zum steigern
bis max 500 euro wären doch ok
und dann schlachten
schwingsattel, bremsen, reifen, lenkkopf -
und der tacho, der passt bestimmt in die special
-
Wenn geschlachtet wird, nehme ich den Gabel inkl. Scheibebremse.
Die 4-Ganggetriebe nehmen ich natürlich auch
-
Schnäppchen!
-
hier eine ganz seltene Geschichte zu einen günstigen Preis!....eine pK50 Xl2 von 1962........muhahaha, dafür aber getunt
tschaui haui
-
meeeensch... das is doch das erstzulassungsdatum des fahrers!
-
aaaaachhh soooooo
unten in der Beschreibung hat er ja dann das richtige Alter angegeben...
tschaui haui
-
Für mich ein Schocker...Pk50 xl für 980 Euro....ich dachte die wären selten .....Ich dachte meine wäre mehr wert....
aber ich will mal nicht so sein für 1200 gebe ich sie auch weg.....
tschaui haui
-
SS 90 Replik mit 49 ccm PK-Motor und gelben Asia-Ständerfüßen und ohne Produktbeschreibung zum "Schnäppchenpreis".
-
Die hässliche Kiste taucht immer mal wieder auf: Im GSF für 2.500, zuletzt bei ebay für 4.990 oder so. Scheinbar hält sich die Nachfrage in Grenzen.
Selbst der Begriff "Replika" ist für dieses Machwerk noch stark geschmeichelt, das wilde Gebastel hat nichts mehr mit irgendeinem irgendwann mal in Serie produzierten Fahrzeug zu tun.
-
Rimini, Venedig und Rom möchte ich mit Dir entdecken, ach ich glaube das wird nix und wir bleiben in Buxtehude, Travemünde oder sonstwo :-).
Die letzten 10 Jahre habe ich unbenutzt in der Garage verbracht und möchte endlich ausgeführt werden. Die Ziele bestimmst Du, aber zum Italiener nebenan, wäre ein Vorschlag von mir. -
Für mich ein Schocker...Pk50 xl für 980 Euro....ich dachte die wären selten .....Ich dachte meine wäre mehr wert....
aber ich will mal nicht so sein für 1200 gebe ich sie auch weg.....
tschaui haui
Hi,dann laß' mich mal nicht dumm sterben - die steht doch gut da - was wäre sie denn wirklich wert? Nein, ist nicht meine.
Gruß
highspeedjoe (der evtl. seine PK50XL2 nächtstes Frühjahr verticken will ohne dass das ganze Forum einen Lachanfall kriegt )
-