lol, hat der versucht aus einer V50 Spezial eine Lampe unten zu machen?
beim versuch ist es nicht geblieben....er hat es tatsächlich gemacht
lol, hat der versucht aus einer V50 Spezial eine Lampe unten zu machen?
beim versuch ist es nicht geblieben....er hat es tatsächlich gemacht
am besten find ich ja
Tausche auch gerne gegen Auto oder Bulli.
Puuuuh , dass mit der Lampe ist jawohl ein witz....I
jetzt hätte er nur noch nen fahrradlenker montieren müssen. dann wäre die täuschung keinem mehr aufgefallen.
Ich find die Lampe cool, allerdings hätt ich dann auch nen anderen Lenker verbaut, um ehrlich zu sein, find ichs sogar richtig gut
Ich find' die Idee jetzt auch nicht so Kacke. Was ist das für 'ne Funzel da drauf?
Wenn ich mich nicht irre, war die "Lampe unten" jetzt schon zum 3. Mal drin, ohne dass der Mindestpreis erreicht wurde. In den früheren Angebotstexten stand glaube ich, dass das Ding nach der Trennung vom Ehemann übrig geblieben wäre blabla - ich meine auch, dass da ein Sofortkaufpreis von 3.600 Euro oder so erwähnt war...
ich glaub ich kauf das nur um zu sehen wie toll das ist
Geile Produktbeschreibung.
Naja, ist halt offensichtlich mit Google-Sprachtool aus englischer Textvorlage erstellt. Der Pakistani an sich ist ja eher selten der deutschen Sprache mächtig.
Besonders toll finde ich das mitgelieferte "Ladakapel".
Vielleicht gibts ja auch ein tollen Wagen dazu den neuen Lada Kapel
Billig, Billig!!
Vor allen Dingen:
Diverse Teile, welche mittlerweile bei Piaggio/Vespa Händlern nicht mehr lieferbar sind (z.B. Seilzüge,Spiegel, ...
Komisch, habe erst die Tage zwei neue Spiegel (li./re.) und einen Schaltzug bestellt und bekommen...
Die an der zum Verkauf stehenden Cosa der 1. Serie montierten Spiegel mit dem geteilten Arm gibt es tatsächlich nicht mehr neu. Deshalb werden für diese Spiegel auch gebraucht Höchstpreise gezahlt - der teuerste, den ich mal bei ebay gesehen habe, ging glaube ich für über 90 Euro weg.
Wenn du (lt. Profil) eine Cosa FL hast, ist das eine andere Angelegenheit.
Nichts desto trotz werde ich es hoffentlich nicht mehr erleben, dass Cosas für über 4.000 Euro tatsächlich verkauft werden.
Na hoffentlich dann bin ich Millionär wenn ich ne V50 verkaufe
Die steht doch bestimmt auch schon zum 5 mal in Ebay
Die an der zum Verkauf stehenden Cosa der 1. Serie montierten Spiegel mit dem geteilten Arm gibt es tatsächlich nicht mehr neu. Deshalb werden für diese Spiegel auch gebraucht Höchstpreise gezahlt - der teuerste, den ich mal bei ebay gesehen habe, ging glaube ich für über 90 Euro weg.
Das mag sein, dass diese Version des Spiegels nicht mehr verfügbar ist - aber so wie der Verkäufer es darstellt (er nennt Spiegel, Seilzüge und den tatsächlich nicht mehr verfügbaren Kantenschutz in einem Satz) könnte man meinen, das Teil sei generell komplett mit nicht mehr verfügbaren Teilen bestückt
Eben ein Verkäufer.
Link
Was es doch so alles gibt.
Hi,
absoluter Schnapper mit kostenlosem Versand und ganzen 90 Tagen Garantie.....