Kann sein, ändert aber ja auch nix am Auspuffverlauf
Gruß
Kann sein, ändert aber ja auch nix am Auspuffverlauf
Gruß
nee stimmt aber in der v50 kann der auspuff nicht im rahmen rein, da es nicht vorgesehen ist,
der typ meinte bestimmt pk motor also pk auspuff
Hab ich doch 4 Posts weiter oben gesagt...
Zwar nicht Ebay aber auch ziemlich gut
Ist bestimmt aus Polen vom LKW gefallen:
Das andere kam 100% nicht aus einer illegalen Cannabiszucht
dosenlackierung in geschmackvoller-farbe, sawa-weißwandreifen und eisdielencruiser sitzbank. und das ganze für'n schnapper!
na für 2,2k€ darf man ja auch nicht erwarten dass der Motor angeschlossen ist und oder funktioniert
Hab ich doch 4 Posts weiter oben gesagt...
ja nee,ich hatte es falsch verstanden, was ich verstanden habe war dass er ein v50 motor mit pk auspuff drin hat
V50 in aktuellen PK-Style . Denn die Modelle werden bei Vespa durch den Sitzbankschriftzug gekennzeichnet.
Top restauriert,darum wurden Schrauben und das Typenschild mit lackiert!
ZitatDem Restaurationsfachmann muss verziehen werden, er hat schließlich noch eine Vespa 50 Free.
nicht nur das...seine Vespa hat so gar nen Kettenantrieb, was is da schon ne Vespa 50 Free dagen oh mann das is echt zum
V50 in aktuellen PK-Style . Denn die Modelle werden bei Vespa durch den Sitzbankschriftzug gekennzeichnet.
wenn mich nicht alles teucht heist das modell wirklich 50N.
so noch mal geschaut und gefunden!
--)
Mal die Beschreibung durchlesen
Verkaufe hier einen Pferdeanhänger mit einer Potten häßlichen Farbe !
DEr anhänger hat keinen Tüv dürfte aber ohne probleme Durch zu bekommen sein !
Der beste Satz:
ZitatDie Garantie ist leider schon vor 79 Jahren abgelaufen.
Link Piaggio Quartz
Schaut mal in welchen Kategorien der eingestellt ist. Ich finde es mehr als passend.
was ist eine hardy-krüger-edition?
gabs das wirklich? wie die traveller?
oder ist das einfach nur wieder was "total RARes, Dachbodenfund, limited edition" (so blöd kreativ wie das "luzzo") ?
Das sieht aus wie ne Sitzbank ausem Zubehör Handel Aber nette Idee ich verkauf meine Karre auch als PX Modisco sonder Editione speciale ohne luzzo