wenn ich das nächste mal nen roller verkaufe pimpe ich ihn genau so.
die blümchen tischdecke als sitzbezug und die beiden glitzersteine aus'm bastelladen, in verbindung mit dem swarovski kleber, reißen's einfach raus.
und dann hat der bock auch noch ne aufgebohrte maschiene, was zur ultimativen leistungsausbeute führt. was will man(n) mehr......
.........
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Da lach ich mich auch kaputt -> PK 50 XL für nur 1.800€
Irgendwas an der Karre kommt mir fischig vor - PK S Heck bzw. zumindest die Backen mit hoch liegenden Klötzchenblinkern und schlecht zugespachtelten aussenliegenden Verschlüssen, der Rest PK XL. Dazu 2 Betriebserlaubnisse abgebildet, die grüne müsste PK S sein, die weiße PK XL.
Die tatsächliche Rahmennummer wäre mal interessant bzw. warum und was da genau wie zusammengebraten wurde.
-
den hab ich doch schonmal irgendwo hier gesehen im Forum...
-
eine der geilsten Vespen, die es je in der Galerie im GSF zu sehen gab
-
-
den hab ich doch schonmal irgendwo hier gesehen im Forum...
die ist mal brutal geil ! -
ein plagiat der legänderen 750ccm vespa?? -
Guttenberg stößt in neue gefilde vor....
-
ein plagiat der legänderen 750ccm vespa??wenn dann 500ccm... schöner Motor, aber ich glaub, der vibriert die Vespa mürbe
-
das Ding kann aber nur von Leuten gefahren werden die entweder keine Beine mehr haben oder die so biegsam sind dass die ihre Beine auf den Gepäckträger legen
-
da gibts doch nen Video bei YT...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
da gibts doch nen Video bei YT...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Er hats getan,holt die Steine!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
*ersten Stein Werf*
Du böser mensch du !
-
Zweiter Stein
-
jehova jehova jehova !!!!
-
ich trag mal den felsen
-
du wirst direkt mit gesteinigt wegen Dämlichkeit
Sind hier etwa Dämliche anwesend?
(Los Shell, dein Part, schrei "ich ich ich" )
-
-
soooll ich wiiirkiiich ?
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
-