iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Könnte billig werden. Link
Hier die besten Sätze:
Wenn man Batterie anklemmt funktioniert alles .
läuft mit paar Handgriffen. -
ne total verranzte AUTOMATIK...
Naja wer da drauf bietet ist selber schuld, ich bin froh wenn die Dinger weit weg liegen von meinen schönen Schaltrollern...
Irgendwie werd ich mit dem Modell nicht warm -
sehr seriöse bilder!
wohnt der an nem restplatz einer bundesstraße? -
Endlich mal was schönes und stilvolles in der Bucht. Aber die "deutsche" Artikelbeschreibung ist auch nicht schlecht.
-
Hi,
da ich fälschlicherweise im Marktplatz die Links inseriert habe, nun nochmal hier.Grüße.
Bei Fragen PN an mich.
-
@Malteser,
Hier wir NUR über die Inserate von Ebay & Co. hergezogen
& NICHT Verkauft !!!!!! -
Sagt wer?
Malteser wurde extra nach hier verwiesen, weil ebay Links in Verkaufsangeboten im Marktplatzbereich nicht erwünscht sind. Hier kann hingegen jeder soviele ebay Links posten wie er möchte.
-
@ Blue Devil
Echt! Bau dir lieber mal einen richtigen Motor in deine Spaßbremse bevor hier rummeckerst!!!
-
Sagt wer?
Malteser wurde extra nach hier verwiesen, weil ebay Links in Verkaufsangeboten im Marktplatzbereich nicht erwünscht sind. Hier kann hingegen jeder soviele ebay Links posten wie er möchte.
OKay,dann habe Ich mich Vertan,Schande über Mein Haupt
@ Blue Devil
Echt! Bau dir lieber mal einen richtigen Motor in deine Spaßbremse bevor hier rummeckerst!!!
Sascha ist Ja gut,Danke für dein Komentar
-
Zitat von »PiXi-Man«
@ Blue DevilEcht! Bau dir lieber mal einen richtigen Motor in deine Spaßbremse bevor hier rummeckerst!!!
Sascha ist Ja gut,Danke für dein Komentar
Das reicht schon um unsere Freundschaft zu beenden??? Traurich, traurich
-
und wieder eine top restaurierte aus ebay, die jetzt bei uns zum reparieren steht und mehr gekostet hat, als eine vom händler restaurierte mit garantie :-))
das eine bild sagt genug aus, denke ich. -
-
Sowas nennt sich Spurverbreiterung. Ist völlig normal. Aber über den fehlenden Nummernschildhalter würd ich mir ernsthaft Gedanken machen.
-
schade um die etlichen roller, sehen dannach noch grausamer aus als vorher
-
Hää,600€? Wo ist der Hacken???
-
Da ist kein Haken, hab ihm das Geld gerade per Western Union überwiesen weil er kurzfristig nach England musste...
Na im Ernst das riecht doch schon nach Abzocke -
-
Der Beschreibung nach dürfte allein der Motor reichen, um vor der Eisdiele schwerstens Eindruck zu schinden. Am geilsten ist aber die Antwort auf die Frage unten:
ZitatFrage: ich habe eine PX 80, die ich "aufrüsten" möchte. Können Sie mir eine Adresse nennen, wo ich einen 149ccm Pinasco ALU Zylinder kaufen kann. Ich konnte im Internet nichts finden. Ist der Gebrauch tatsächlich mit der originalen Kurbellwelle möglich? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Schöne Grüße
ZitatAntwort: Hallo...ja, das ist ja der Hammer...der 149ccm Pinasco ist der einzige Zylinder der ohne weitere Umbauten eingebaut werden kann...alles am Motor kann im Original zustand bleiben... Leider ist dieser Zylinder nicht mehr im Handel erhältlich...ich habe diesen auch nur durch einen Zufall angeboten bekommen...dieser Zylinder wird so um die 250,00€ gebraucht angeboten und ist eine seltenheit... was hat dein Motor runter!!! Verkaufe doch deinen und nehme doch den fast neuen mit allem drum und dran...mfg
Ups ... der Herr, dem dieser ... öhm ... bedauerliche Irrtum unterlaufen ist, ist ja hier angemeldet.
-
Das ist aber kein Irrtum.
Schliesslich hab ich dem den 149er Pinasco verkauft !
Es gibt ihn nur selten, aber es gibt ihn. Mit 10 statt 9 Kühlrippen und auf den 80er Block ausgelegt. der Passt wirklich plug and play.
Wer noch einen braucht, ich hab noch einenNaja dass es nicht der einzige ist stimmt, aber der Größte P&P Zylinder für die 80er Blöcke...
-