Schliesslich hab ich dem den 149er Pinasco verkauft !
Dann bist du der
ZitatPiaggio-Händler für €179,90
und ich dachte du betreibst das als Hobby.
Schliesslich hab ich dem den 149er Pinasco verkauft !
Dann bist du der
ZitatPiaggio-Händler für €179,90
und ich dachte du betreibst das als Hobby.
ich hab erst 2mal in meinem Leben was verkauft.
Einmal meine Seele an den Teufel und einen 149er Zylinder.
Händler? Ne nicht wirklich....
Holger is vertragshändler?! DIE SAU! Das Erklärt auch warum der immer die ganzen Reusen Vechsschnappt!
Hier mal was ganz verrücktes oder was trauriges keine Ahnung was oder wie es man bewerten kann .Einfach den Link anklicken .
soviel würde für ehrliche roller bezahlt ....
ein echter spass :-))
du machst irgendetwas falsch
trittblech is aber nich mehr ori oder ?
da zahlt man lieber dafür das doppelte :-)) bei egaby
(DER GRAUE ROLLER IST NICHT VON UNS, soll nur von mir fahrbereit gemacht werden!)
du machst irgendetwas falsch
zu ehrlich für diese welt, aber ich lerne ja vielleicht noch ---- wobei, mag ich eigentlich nicht, das leben ist doch schön, so wie es ist
- und solange das konto halbwegs passabel ist und der kuckuck nicht klopft
Gutes Beschreibung Vespa verkauf mit nix Motor dreht
Brutal... Noch nie so eine hässliche Vespa gesehen ... aber bei so einer Rennvespa kommt's ja eher auf die Leistung an und die hat sie ja aufjedenfall, da ja ein ziemlich brutaler 50ccm Tuningzylinder verbaut wurde. (Das Schildchen-tragende Smiley lasse ich mal weg, da ich mich echt wundern würde, wenn das jemand nicht erkennt)
DIe Kiste wurde in den letzten 12 Monaten mindestesn 3 mal verkauft..
die rennt garantiert mehr als Hölle... immerhin hat die auch nen Kolben, und sogar nen Klemmer... und die Klemmer sind ja wohl für hohe Geschwindigkeiten bekannt... wollte mir mal einen holen, aber weder bei Sip noch SC gibts die zu kaufen...
wollte mir mal einen holen, aber weder bei Sip noch SC gibts die zu kaufen...
mach dir nix draus, du bist ja noch jung!
das typenschild schaut so ungewöhnlich neu aus
was ist mit dolce vita?
wie teuer werden denn momentan die 200er lussos gehandelt? ich häng immer noch bei etwa 1.200 fest, und die auktion is ja noch nicht rum