Und in jeder anständigen italienischen Familie gibt es mindestens einen Bruder/Onkel/Cousin, der eine 150 km/h schnelle 50er Vespa hat oder in den 80ern mal hatte.
ähm..ja, das stimmt allerdings
Und in jeder anständigen italienischen Familie gibt es mindestens einen Bruder/Onkel/Cousin, der eine 150 km/h schnelle 50er Vespa hat oder in den 80ern mal hatte.
ähm..ja, das stimmt allerdings
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh
Wall-e???
nen wall.e-roller gibts ja quasi schon,aber ich vergess den name immer, der sieht so behämmert aus
... Italjet Velocifero.
JAAAAAAAAAAAAAA, danke, den mein ich
bleibt für mich einfach einer der allerübelsten, auch wenn da irgendwo blech versteckt sein soll
[Blockierte Grafik: http://dimg.quoka.de/51369061.jpg]
quelle
Nicht mein Geschmack, aber auch nicht verhunzt. Lampen kann man ändern, Kotflügel kann man tauschen - dann siehts wieder aus wie 08/15.
Mich würde eher der Motor interessieren, 170cm³ gayt nur mit Conversion - wenn sie dann noch die entsprechende Leistung auswirft, ist der Preis ja ein Schnapper....
Die Lüra abdeckung fehlt auch
der text ist super: vesper in gremeweiß
ist zwar nicht von ebay aber sieht trotzdem scheiße aus
noch nie gesehn, aber ich finds schick
noch nie gesehn, aber ich finds schick
Indonesischer Lizenzbau...
Ich find´ die auch ganz witzig. Hat´s wohl auch mal mit 8" bzw. 9" gegeben.
So'n Lenkkopf hätt ich gerne.
Dafür ansehen bzw. Mail hinschreiben, weil Unterteile wohl nur noch gebraucht erhältlich sind. Scheinwerfer und Abdeckungen gibts noch neu.
Hö ? Blödsinn oder ?
Ziemlicher Blödsinn - eindeutig ein PK 50 XL (1) Gepäckfach.
Allerübelster Asiaschrott - aus 3 oder 4 Rahmen einen schief zusammengebraten oder so.
Die linke Seite sieht ja mal ganz übel aus
Aber ob sowas immer aus Asien kommen muss? Ich kenn mittlerweile genug deutsche die auf ähnliche Weise "restaurieren"
Die Kiste kommt definitiv aus Asien. Neben dem windschiefen Rahmen sprechen auch sämtliche Anbauteile dafür. Eigentlich stimmt da genau gar nichts mehr mit dem Originalzustand einer 150 Super überein, aber wird als "restauriert" angeboten.
ist zwar nicht von ebay aber sieht trotzdem scheiße aus
DDR Satz?!?!? Das einzige was daran DDr ist, sind die Schwalben-Lenker-Blinker....
interesse an neuen reifen?