Für den Preis sollte etwas mehr Beschreibung dabei sein,oder?!
ca 5t zuwenig, damit eh ein fake ....
Für den Preis sollte etwas mehr Beschreibung dabei sein,oder?!
Das gleiche für bissl mehr Geld....
OMG!!!!!!!
OMG!!!!!!!
Ohne Scheiss, einer der geilsten Roller, den ich seit langem gesehen hab. So viel Geschmacklosigkeit is einfach nur geil !! Dagegen wirken Polas Chromanalkerzen ja wie ATU Tuning.
HERRLICH !
Um noch mal auf die Calessino für € 6.000,00 zurückzukommen.
Das Ding kommt aus dem fernen Osten, wurde auf einer Messe gekauft und hat einen indonesischen Brief
Um noch mal auf die Calessino für € 6.000,00 zurückzukommen.
Das Ding kommt aus dem fernen Osten, wurde auf einer Messe gekauft und hat einen indonesischen Brief
Naja, und wenn man sich dann noch mal meinen Link ansieht wo offensiochtlich der gleiche Anbieter das ganze für mehr als das doppelte verkaufen will und es als komplett restauriert betitelt wundert man sich noch mehr...
lustig zu lesende beschreibung iwie -
vielleicht will dem armen mensch in Kevelaer ja auch jemand helfen
Steht echt noch gut da! Und wenn man bedenkt, dass bei dem Ding wirklich bloß der Vergaser gereinigt gehört...
Wahrscheinlich hat der gute Mann das Dingen mit offenen Benzinhahn und 2-Taktmischung rumstehen lassen und jetzt is der Gaser dicht... Wenn der wüsste, dasses keine 200€ an Kosten sind sondern nur 20min arbeit
edit: ich sollte das Ding aber nicht loben, sonst kommt noch irgendein mistiger KACK-Vichser und schnappt das ding Vechs...
kuluseitiger simmering denk ich
lange standzeit ... das mögen die nicht
ist des überhaupt noch im vechsianischen reich?
ausserhalb wildern traut der sich doch eigentlich nicht
Kevelaer könnte ein Kölle-Schnapper werden...
oh mein gott... hatten wir den schon?
und was gibbet da zu lachen?das ist meine und es war viel arbeit sie so schön zu machen!
bisschen viel? naja es gibt immer originalfetischisten und leute die eine individuelle vespa haben wollen..
ist auch nich wirklich meine.fands nur lustig die reaktionen mal abzubekommen
Dein Avatar hat aufjedenfall etwas mit dem Bild gemein, dass ich von dem Besitzer habe
Damit will ich weder Personen beleidigen, die so aussehen wie die gerade Beschriebene, noch will ich dem Besitzer der Harley Vespadson zu nahe treten. Schön cool bleiben
dann lass uns nicht über dein avatar sprechen
Aprospo,.. Susi, hast auch an neuen? Bist Du das an der Bar?
ehm, neee. aber trotzdem siehts so aus, als hätt er sich vor frust über red bull im jack den zahn ausgeschlagen -
und sie guckt, als könnt sie das gar nicht verstehen
Hatten wir das schon