Lambretta mit Vespa-Emblem am Beinschild.
Wer kauft den so ein T-Shirt?
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Lambretta mit Vespa-Emblem am Beinschild.
Wer kauft den so ein T-Shirt?
Immerhin is das obere Bild ja ne VespaDa hatte wohl einer ungefähr gar keine Ahnung als er das T-Shirt entworfen hat
-
Immerhin is das obere Bild ja ne VespaDa hatte wohl einer ungefähr gar keine Ahnung als er das T-Shirt entworfen hat
mann.... ist doch sonnenklar, das heisst nur dass vespa besser als lambretta ist. deswegen vespa oben, lammi unten
-
mann.... ist doch sonnenklar, das heisst nur dass vespa besser als lambretta ist. deswegen vespa oben, lammi unten
unten sein ist nicht immer schlecht
-
Zwar kein Ihhhh....aber bei Egay gibts gutes Vespa Werkzeug zum PX Lager wechseln..kann leider nicht verlinken, da der WebSense in der Firma Egay sperrt. Ist auch gut so ..:Einfach VEspa + Werkzeug eingeben und Ihr werdet sehen
-
http://www.ebay.de/itm/170685964149?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Dass es immer noch Leute gibt die den ATU nicht kennen
-
Das ist ja mal ein super sonder Sahne Preis
( Ich habe die gestern für 28€ neu auf den Trödelmarkt gekauft.Hätte ich da schon gewust was die kosten hätte ich alle mitgenommen die er hatte )
-
50 N Elestart :
-
PX 80 mit Sprung im Sprit-Durchlauf-Fenster
ZitatSprung in Sprit-Durchlauf-Fenster (unter Tankhahn)
Ich befürchte da wurde kein Öl nachgefüllt
-
Richtig geiles Ding, Waaaaahhhhnsinn.
Geht noch mind. auf 2500,- und das ist die wahrscheinlich eh nicht wert. Allein die Farbe:
-
cool .... für so einen spachtelbomber (man beachte z.b. die nähte bei der kaskade) immernoch beuliges beinschild, billige plastikkante, die naht am heck, der tank, der gute zündkerzenstecker... .... und das in 5 sek entdeckt auf fotos ... in echt bestimmt ein echt perfekt gemachter roller... aber die leute wollen das ja so ....
anscheinend immernoch genügend .... zumindest -
"Hauch von italienischem Flair in zartem creme-weiß"
--> da fühlt man sich doch gleich wie in Italien...Richtig geiles Ding, Waaaaahhhhnsinn.
Geht noch mind. auf 2500,- und das ist die wahrscheinlich eh nicht wert. Allein die Farbe:
-
"Hauch von italienischem Flair in zartem creme-weiß"
--> da fühlt man sich doch gleich wie in Italien...Da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen, fehlt nur noch das stilechte italienische Vanilleeis von der Eisdiele.....
-
was habts ihr denn ist doch ne schöne flair verbreitende kotzkiste mit liebe zum detail übergejaucht und zusammengeschustert mit nur jeglichem asienreprogedönse sehr schöner schrott, aber die leute stehen auf solch einen käse, warum denn auch nicht
die erzielten 2000 haben ihm bestimmt den tag versüßt, was er mit italienischem flair in vollen zügen genießen wird
-
..und weils so schön lukrativ war,.. macht ers jetzt bestimmt nochmal.. bis an jeder Ecke so ein Ding steht,.. aber dann stell ich mich daneben
aber am besten gefällt mir immer noch der Name des Anbieters bei Der Aktion die-restposten-schleuder ... was sagt uns das?
"Ein Schnäppchen -
Waaaaaaaah... Supersammelstück für Liebhaber
Sehr aufwändige Lackierarbeiten -
20 Jahre alte Rarität Vespa Lusso PX 80
ZitatPiaggio, Lusso PX 80, 137 kW, 14000 km, Bj./EZ 2/91, Petrolgrün, TÜV 09/13, unfallfrei, VESPA PX 80 BJ 91 Piaggio, 20 J. alte Rarität, super gepflegt, Umbau auf 137 cm³ als Motorrad zugelassen.
Das ist eine Rarität und eine Meisterleistung: bei 137ccm hat die PX 137kW und kostet günstige 1200€ <- Schnäppchenalarm
-
Immerhin ist der Verkäufer ehrlich und spart sich das sonst übliche dolce vita Geschwafel.
-
Kann man für solche Verschandelungen keinen Speedfight-Kackbomber nehmen !?
Vorallem das Heck is -
Jemand schon mal sowas gesehen ?
Fake ? -