ich liebe absolut werbung
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Jemand schon mal sowas gesehen ?
Fake ?
Beinschild und Lenksäule auf die Umrissform einer Absolut-Vodka-Flasche gebracht. Es ist ein Werbeschild, aber nicht für Vespa, für Vodka. -
Wen es interessiert....
-
Wer braucht noch Gold oder Wertpapiere ?
-
ich hab mich verliebt
...noch die hässlichen Auspüffe weg und der schaut dann richtig geil aus
-
ich hab mich verliebt
...noch die hässlichen Auspüffe weg und der schaut dann richtig geil aus
Bekommt man da noch die passenden "Damen" dabei die für dich das Geld (r)anschaffen
-
ach hansi du elender proll
-
das nenn´ ich mal nen konsequenten schnitt und vor aller aller aller allem ohne rücksicht auf verluste
-
Sieht nicht nur schlecht aus, sondern is auch schlecht gemacht. Das Ding kann man nichtmal als Organspender verwenden. Ab in die Presse and R.I.P.
-
Sieht nicht nur schlecht aus, sondern is auch schlecht gemacht. Das Ding kann man nichtmal als Organspender verwenden. Ab in die Presse and R.I.P.
stimmt, is ne PK... die sind von Piaggio produziert worden damit die Verschrotter immer was zu tun haben
-
aber für den preis ein recht potenter organspender, oder?
-
Ist doch trotzdem total Scheisse das Ding. Dafür und den Cut kriegt er keine 450 €, sondern sollte besser 450 mit einem Stock kriegen...
-
die schweizer haben nen knall
und noch die berühmte px50 hinterher:
-
die schweizer haben nen knall
und noch die berühmte px50 hinterher:
Der Märchenonkel hat sich zumindest beim Dreirad Gedanken gemacht und unterhaltsam aus dem Schraubenschlüsselkästchen geplaudert.
Sehr ansprechend finde ich das Bild das darauf hinweist, dass das Fahrzeug sieben Tage nach Auktionsende abgeholt werden muss. -
braucht jemand ein projekt für den Winter
edit fügt noch hinzu... einfach mal den verkaufstext durchlesen
-
ist nicht ebay aber ich musste es einfach posten -
schnäppchen
-
Stolzer Preis für die Karosserie
-
Stolzer Preis für die Karosserie
Gute Restaurationsbasis.
-
-