Alles anzeigen
Aber aber aber aber da fehlen ja die Weißwandreifen und die braune Sitzbank
Alles anzeigen
Aber aber aber aber da fehlen ja die Weißwandreifen und die braune Sitzbank
der text ist irgendwie ein schlag ins gesicht für alle echten "liebhaber"
...andererseits: den verkaufstext könnte man locker unter "how to" posten nach dem motto: wie bekomme ich am meisten für meine stylische xl2 raus
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ME:B:SS:DE:1123
die fachleute würde ich gerne kennen ....
jedes detail der wahnsinn .... (z.B. die überlappung der bleche/ naht am heck) und die bautenzüge
für alle die den witz nicht verstehen: bowdenzüge nennt man das
altes stichwort wemding
spritzspachtel macht sich doch an jedem schrotthaufen gut
Das is mal ne Stauchwelle :
is zwer nicht ebay aber egal.
kennt jemand so ein roller schon?
und noch ein hersteller von vespas
Die Roller aus dem ersten Link sind irgendwelche Chinaprodukte und werden unter den verschiedensten Namen in verschiedenen Ländern verkauft, die hier als LML Star bekannten Roller heißen in der USA-Version Stella.
Zwar nicht bei Ebay gefunden,aber trotzdem sehenswert
Für sage und schreibe 39 eur bei D & W....
Momofakes.
Hab auch nen Momofake, aber zumindest vom Louis
xl2 für 2.400 sofortkauf
ohyea
Ziemlich bemühter Retro-Versuch, was für ein grottenhässliches Kackfass.
wie lange hab ich das wort kackfass schon nicht mehr gehört
jemand mal die 1. serie in ebay gesehen?
was haltet ihr davon?
Schönes Stück, aber dennoch wird er diesen Mondpreis in absehbarer Zeit nicht dafür bekommen.
Ich würde momentan so 2.500 - 2.800 Euro dafür für realistisch halten, wenn ein Dummer aufsteht mit Glück auch 3.000, aber 4.000 sind absolut lachhaft. Irgendwie wird ja eine Menge Wind um den Mythos der Erstserien gemacht, so richtig merklich schlägt sich das aber dann in den tatsächlich gezahlten Preisen nicht nieder. Siehe z. B. auch den Rasaway-Preisindex.
wenn ichs gerade über hätte würde ichs ganz ehrlich hinlegen
bin auch schon am überlegen wie ich das anstellen könnte ohne
gesetze überschreiten zu müssen
ich finda aber das es eben den mythos ausmacht
1. serie
nichts davor
wirkliches bj63
und im Top Zustand
das muss man dem Roller lassen
für seine knapp 50 Jahre!
ich suche eigentlich schon aktiv seit ca 3 jahren nach genau so einer 1. serie bj 63
und das ist die erste die ich jetzt gefunden habe
also so wirklich viele existieren da auch nicht mehr von
und von der tabelle bei rasaway halte ich auch nix
denn er verkauft roller für 2.900€ wo er einen wert von 2.500€ angibt???
offtopic ende
Verkauft er die auch wirklich für den Preis, oder sind die ausgeschriebenen Preise vielleicht bewußt erstmal hoch angesetzt?
Kunden sind doch erst glücklich und fühlen sich als echte Schnäppchenjäger, wenn sie mit der dämlichen Frage "Kann man da am Preis noch was machen?" Erfolg haben. Sowas kalkuliert der kluge Geschäftsmann halt von vornherein ein. Siehe auch die von ihm beworbenen Sonderaktionen wie "heute 15 % auf alle Verkaufspreise" usw., Miese macht er dann glaube ich noch immer nicht.
Wurde aber glaube ich schon mehr als einmal erwähnt, dass ein Roller so viel wert ist, wie jemand dafür zu zahlen bereit ist. Wenn dich die lange Suche nach einer Erstserie so zermürbt hat, dass du jetzt fast 4.000 Euro dafür auszugeben bereit bist, soll dich niemand daran hindern. Den Verkäufer wird es sicher freuen.
und von der tabelle bei rasaway halte ich auch nix
denn er verkauft roller für 2.900€ wo er einen wert von 2.500€ angibt?
Die Tabelle ist m.E.n. für Privatverkäufer gedacht und würde, wenn du jetzt eine 1.Serie verkaufst, dir als Grundlage dienen. Also verlangst du € 2500.--. Im Gegensatz zu dir muß er als Händler aber sowohl Gewährleistung bieten alsauch MWSt. abführen und deshalb logischerweise auch draufschlagen.
das ist schon klar
und ich sag auch immer wert ist das was einer für bezahlt...
klar ist mir auch das er anders kalkuliert und garantie bla sülz...
ich sehs eher als einmalige gelegenheit sowas zu bekommen
überzeugt mich vom Gegenteil?
ich sehs eher als einmalige gelegenheit sowas zu bekommen
überzeugt mich vom Gegenteil?
Wozu? Wenn das genau der bzw. die Art Roller ist die du willst. Manche Gelegenheit kommt nur einmal. Also versuch ihn runterzuhandeln und wenn du sie bekommst freu dich egal ob wir es zu teuer finden. Ich würde auch keine € 2500.-- dafür zahlen, einfach weil der Wunsch nach einer 1.Serie bei mir nicht vorhanden ist.