göttlich was dafür schon aufgerufen wird
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Ist ja schon der Hammer was für die 50er gezahlt wird.Schau ja schon mal für meinen kleinen -hab ja noch 3Jahre zeit.
-
haha ich würde den Motor gerne mal testen in meiner Vespa
Ja Ne is Klar ..."Das System funktioniert und zieht ab einer gewissen Drehzahl richtig los !"
"Zu guter letzt muss ich betonen , das ich den Motor bislang nur mehrere Male auf dem Ständer hab laufen lassen"
"Wer kein Bock auf Turbo hat , kann den Motor auch ohne großen Aufwand wieder in seinen Urzustand zurück versetzen ... Geht auch brutal ab !!!"
Also auf'm Ständer geht der echt brutal ab *lachMichWeg*"Um den Motor zu verbauen , müssen diverse Modifikation am Rahmen vorgenommen werden..."
Ich wage mal zu behaupten, dass der so gar nirgendwie in irgendeinen Rahmen passt. -
und ich wage zu behaupten, das das scheißteil null komma null ziehen wird!
einen 102er DR!!! mit "Turbolader"... da sieht man ja schon die qualität des tuningwissens ..
den bauern dr versuchen zu turboladen alles klar!geht ab wie ne rakete
klar ja... 102er und eine 2.56!!!
wie behämmert muss man sein bitte?vollkommener scheißdreck das teil und mir tut derjenige schon leid, der seine karre zerflext, damit der mist da reinpasst, nur um dann festzustellen, dass der AB DEM 3. NIX GEZOGEN BEKOMMT!!!
man oh man! was dür ein mist!
hätt er halt nen vernünftigen zylinder hergenommen und nicht den lahmen mist...dazu kommt dann noch der ungloaubkliche auspuff!!!
wie behämmert...
was soll das?
kein reso... und dient der als vorwärmung für den sprit oder was?da steckt jemand soviel arbeit in ein teil und baut, weil er sich vorher keine gedanken gemacht hat (oder zumindest die falschen), den größten mumpitz zusammen... ohje!
-
vielleicht doch eher Eisdielentunning..
-
man weiss nicht was man davon halten........am besten nix. -
Ziemlich eklig verbastelt das Teil...
-
-
Who you don´t calm? GHOOOOOSTBUSTERSSS!!!
-
T'schuldige, aber es hiess doch: Who you're gonna call
-
Verflixt! Wusste doch, dass die 4 Grog, die ich mir heute inner Werkstatt reingepfiffen hatte, für nichts gut waren...
-
Ziemlich eklig verbastelt das Teil...
was soll daran verbastelt sein? also ist nicht meine und die farbgebung und der schnickschnack ist niht gerade meins, aber für verbastelt halte ich das ding laut der bilder nun wirklich nicht ... -
was soll daran verbastelt sein? also ist nicht meine und die farbgebung und der schnickschnack ist niht gerade meins, aber für verbastelt halte ich das ding laut der bilder nun wirklich nicht ...Das verbastelt war auf die ganzen Anbauteile bezogen,passt meiner Meinung garnicht
-
-
COOOLLL!!!! ein VINTAGE roller
-
Die Beschreibung ist aber gelungen:ZitatDIESER ROLLER IST SCHWER ZU BEKOMMEN DA ZU NEU UND LIEFERBAR ERWEISST SICH SEHR SCHWIERIG DA EINFACH ZU NEU !
-
Aus Ebay- Kleinanzeigen , Text lesen ohne Worte
-
Es geht eben nichts über ein Übersetzungsprogramm. Und bezahlung wahrscheinlich per Western-Union.
-
Hajoooo, das Teil steht sicherlich in Spanien in Tarragona, habe dem spaßeshalber bei seinem Gespann welches auch drin ist auch schon angeschrieben.
-
wie ihr da überhaupt alle nioch reinschauen könnt...
ich krieg da immer dermaßen den hass, wenn ioch die scheißkisten mit den irrwitzigsten preisvorstellungen seh...
da will einer für eine xl2 mal schnell über 2000 €oder einen luftfiltereinsatz für 25,- €
aaahhhhhhhh
es reicht nicht!!!was mich wirklcih dran stört ist die dreistigkeit wie man seinen scheißdreck unters volk bringen will!
verwichste scheißdrecks profitgeile volldeppen!der größte schwachsinn des es überhaupt gibt!
-