Na zu den jetzt gebotenen 40000 wird die Luft wohl langsam dünn... weiss einer wie hoch der sofortkauf war?
Einige teure kisten dabei aber viel schrott...
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
also wenn man die gebote anschaut und nach der beschreibung geht muss es irgendwo zwischen 36.000 und 40.000 gewesen sein!!
-
wie war der sofortkaufen preis?
wenn ich nur auch 2 scheunen hätt, dann wären das schon meine!
-
....mh, geile auktion, aber sind wirklich soviele gute karren dabei?
ich finds interessant, mir wäre aber zuviel schrott dabei. aber cool ist das schon .....wenn man die kohle übrig hätte, dann ist das schon ein traum ..... da kann man dann ein jahr lang in seiner garage auf entdeckungsreise gehen
-
Hm...
Also glaubt bloß nicht wir Vespa Fuzzis sind da die einzigen mit den Astronomiepreisen.Jedoch... bedenkt doch mal... bei 75 Fahrzeugen macht das 560,- Euro pro Stück.
Und wenn man die Liste so durchsieht, ist das kei unrealistischer Preis. Die Kollegen von der Moped/Mofa fraktion zahlen besonders für die ganz alten Dinger (auch wenn sie schrott sein sollten) hohe Summen. Und ich sehe zumindest ein paar Nachkriegs- BMW's und einen Heinkelroller.
Wenn die alle in unverbasteltem Zustand sind... Ich sehe jedes Jahr auf der Veterama, was solche Dinger dann tatsächlich einbringen...Und für 42.000 ein komplettes Museum kaufen...
Auf jeden Fall Danke für den Link. Ich kenne jemanden (auf dem Lande) der hat das selbe in Grün, jedoch 2 Scheunen (aber 2-stöckig) voll mit so nem Gedönse.Und seid net so streng mit dem dahingeschiedenen Opa, dessen Schraubergruft man da ans Tageslicht befördert hat.
Jeder Mensch hat irgendeine Macke... einer verplempert sein Geld schon in jungen Jahren für kleine elekronische Drücke- Kästchen ... ein anderer hat vielleicht ein Kriegstrauma weil ihm die Nazis sein erstes selbstverdientes Motorradel requirierten. -
Habe das hier bei ebay gefunden... Nennt man so etwas auch Vespa ? schade dass ich keine Janina kenne
Grüße
-
Was wo?
-
-
-
Ja wo laufen sie denn?
Grüße
Zapper -
komische vespe
-
Ja, das kommt mir auch komisch vor...
-
hieß der topictitel
"
ihr seid zum spam aufgerufen" -
-
-
lol link vergessen
-
Ich seh den Witz nicht.
-
oh man, und ich klicke da auch noch drauf.
-
Da es ja der TE ja offensichtlich nicht kaufen will hab ich es mal aus der Kaufberatung hierher verschoben.
-
-