@ Kellerkind
Sein Nickname sagt schon alles
@ Kellerkind
Sein Nickname sagt schon alles
mal ne Dumme Frage..wenn ich auf ein Bild klick, ums grösser zu machen... Lande ich im GSF.. ist das und der Preis normal??
Bei mir kommt bei dem T5 Auspufflink die Fehlermeldung, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Falls es um den T5 Auspuff für 333 Euro ging: Der Spinner glaubt anscheinend wirklich, damit den heiligen Gral zu besitzen. Im GSF hielt sich das Kaufinteresse für 295 Euro wohl stark in Grenzen - klar, dass dann jemand das Ding für 333 kaufen wird.
Er schrieb sogar extra, dass er aufgrund der Seltenheit mehr als den Neupreis verlangt. Die Dinger sind sooo selten, dass ich davon auch noch 2 Stück ebenfalls NOS bzw. aus der letzten Neuauflage vor ein paar Jahren im Keller habe, die zusammen nicht soviel gekostet haben, wie der Vogel sich für einen einbildet. Beide allerdings unverkäuflich.
.... Beide allerdings unverkäuflich.
Auch nicht für 333€/Stück?
Da könnte ich dann doch schwach werden, aber ich glaube so ein Depp findet sich nicht mal bei ebay.
Hip hipp horay...lackiert vom Fachmann... aber keine Oberflächenvorbereitung...
Und der Verkäufer bettelt darum... "bitte nur ernstgemeinte Masochisten"!
Der Verkäufer ist ein Dichter par exellence... mindestens mal der Grimmepreis.. Anwärter auf den Literatur-Nobelpreis... was wohl Reich Ranitzcki dazu sagt?
oder den Selbstbeweihräucherungspreis der Werbefuzzy-Innung...
Formen sind doch kein leerer Wahn, oder?
Varel ist doch nicht Wemding...
frankenstein
hatten die ami-PXen original tatsächlich dieses rüli?
Hab ich schon gesehen. Arme Vespa so ein seltenes Liebhaber Stück und wurde so versaut. Unglaublich was leute sich erlauben
Wer baut mir ne Scheidenbremse ein ?
Hab ich gelacht ....
Die wird für viel Geld weggehen....ne Scheidenbremse ist nämlich seeehr selten.
Bahhh,jetzt habe ich bilder im kopf die ich nie wieder los werde.
Ne scheidenbremse
wo ist da der originallack
auf der kinderrutsche erkennbar im hintergrund ?
die ist aber schön gemacht
Eindeutig zu teuer :
Eindeutig zu teuer :
Ist das mit Einbau?
Ist das mit Einbau?
Wahrscheinlich. Da kommt dann so ein barbusiges und gut gebautes RMS-Blueline-Girl, dass den Zylinder dann einbaut...
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/MTA2NlgxN…inbQ~~60_12.JPG]
Der Roller keine Papiere vorhanden , verkaufe aus Zeitmangel als bastler Farzeug ,keine Garantie, kein Nachverhandel
Die Vespa ist Technich einwandfrei,neu Reifen,neu Zündplate aber in Moment spring nicht sofort an
hmm.. keine Papiere scheint derzeit modern zu sein. ( geklaut hat das aber keiner ? )
Geile Anzeige, alter Schwede, kann mich kaum zurückhalten da mit zu bieten, nur um den Spacken mal live zu sehen!!!