Nen Schnapper!
Grüße
Zapper
Den hatten wir schon. Les dir mal den Text durch, der ist noch wesentlich geiler als der Preis!!!
Nen Schnapper!
Grüße
Zapper
Den hatten wir schon. Les dir mal den Text durch, der ist noch wesentlich geiler als der Preis!!!
Stimmt. Das ist doch die mit den Schaltwippen und dem Doppelkupplungsgetriebe (4 Gang + Automatik, was gaaaanz feines).
Stimmt. Das ist doch die mit den Schaltwippen und dem Doppelkupplungsgetriebe (4 Gang + Automatik, was gaaaanz feines).
Ich habe so dunkel in Erinnerung, dass die letztes Mal einen anderen Sattel drauf hatte
...auf jeden Fall ist es das Getriebe-Wunderwerk!!!
Sry bin schon was älter:D Ja der Text ist super! Den Doppelsattel hat er ja auch erwähnt.
"Gegen einen kleinen Aufpreis kann man auch einen zweisitzer Sattel draufmontieren"
Grüße
Zapper
aerodynamisch angepasst
Der text
ZitatSchönheit!
Leider sehr plötzlich das Make Up verloren.
Vespa 125 gran tourismo, Bj.2003, 14700 km, wirtschaftlicher Totalschaden durch Bodycheck von vorn. Wohl die schönste deutsche GT vor´m Unfall. Mit Hingabe gepflegt. Wohl besser als frisch aus dem Laden. Custom. Hat nie Regen gesehen.
sehr windschlüpfrig die gute..
außerdem biegsam wie Butter lol
immer wieder gut so ergebnisse
da verdient man am meisten
da verdient man am meisten
Noch mehr verdient man wenn man zerlegten Mist verkauft. Natürlich nur auf einem Parkplatz und unter Zuhilfenahme der Mamma. euer aufreger der woche?
Noch mehr verdient man wenn man zerlegten Mist verkauft. Natürlich nur auf einem Parkplatz und unter Zuhilfenahme der Mamma. euer aufreger der woche?
ich schmeiss´mich weg... (sorry gwin :d ).
Ja der typ kommt echt mit seiner mamma hergedackelt
charmant wie eh und je
scheint wohl immoment nicht so viel neues zu geben
scheint wohl immoment nicht so viel neues zu geben
Sommerpause der Ganoven
Wer brauch sowas ? Leute gibts...
"Schöner"
Auch hässlich, aber leider geil: