Zumindest gab es solche Werksrennfahrzeuge wirklich (siehe z. B. auch die Sei Giorni Modelle) - ob dieses echt oder eine Replika ist, weiß ich allerdings nicht.
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Sieht aber sehr geil aus! Kannte ich so auch noch nicht.
-
für 4€ ist sie dein
-
Die gabs wirklich und es ist eine originale da dort geschrieben steht das es ein Museumsstück ist und die papiere aus dem Jahr 1951 sind.
@hedge : Hättest du dir gestern Abend die Vespa-dokus angesehen anstatt bis 19 uhr mit deinen zwei Azubis "rumzuspielen" dann würdest du die kennen
-
@hedge : Hättest du dir gestern Abend die Vespa-dokus angesehen anstatt bis 19 uhr mit deinen zwei Azubis "rumzuspielen" dann würdest du die kennen
Ich weiss Gia. Bin bislang nur dazu gekommen, mir die Fotos anzuschauen. Die sind Spitze!Äääh, da ich ja nun des Italienischen nicht mächtig bin: Was hat das bei der Kiste mit 4 € zu bedeuten, Gia?
-
nur damit die leute anrufen und nicht gleich von rieesen preis verschreckt werden...
-
Ich denke der hat irgendeinen Betrag eingegeben...der wahre Preis wird dann am Telefon diskutiert
Ich habe soeben noch gelesen das es sich um einen Prototyp und unicat handelt,die kiste wird bestimmt nicht zu Borletti preisen abgegeben -
Ich habe soeben noch gelesen das es sich um einen Prototyp und unicat handelt,die kiste wird bestimmt nicht zu Borletti preisen abgegeben
Nicht? Och schade. Dachte ich kriege die wie beim Enrico für eine Kiste Bier und einmal seine Tochter Antonella durchknallen. -
Nicht? Och schade. Dachte ich kriege die wie beim Enrico für eine Kiste Bier und einmal seine Tochter Antonella durchknallen.
Neeeeee...
aber kannst ja mal anrufen und fragen ob das ganze so über die Bühne gehen könnte. Vieleicht mag er auch Deutsches Bier und hat so eine art "Antonella" bei sich daheim.Vieleicht hast du ja Glück -
Häääää....wer macht seine rundlicht auf special style???!!!
-
erste serie,gell!?!
-
-
[quote='Gwin','/forum/?postID=734311#post734311']http://www.subito.it/moto-e-scooter…no-46723488.htm
erste serie,gell!?!Nein, sonst wäre das Piaggio Emblem in der alten Form
-
mein ich ja,ich habe ja 2te serie von 1966 mit 4eckigem emblem,ab 1967 gabs dann 6eckige,also nicht 2te serie....
-
und ganz zu schweigen von der seitenklappe :
-
End Geil :
-
Keine Vespa`s,aber trotzdem geil
-
Wäre das hier die "Assoziationskette" würde ich sagen:
Onkel Hotte
-
Keine Vespa`s,aber trotzdem geil
Lässt sich die Verkäuferin scheiden, oder warum müssen die alle weg? -
Also echt heftig diese Private Sammlung.
Da musst du dir schon 10 jahre lang 6 Flory`s pro Jahr holen, nicht übelUnd nach 5 Jahren denkt man sich ich brauch mehr
-