Jotten, damit wärst Du der King beim Abrollern!
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Jotten, damit wärst Du der King beim Abrollern!
Meinst du????Meinst ich sollt die kaufen???
Ich denk drüber nach........................
-
War doch erst im GSf angeboten, 800 wollte er haben....
-
-
die wird schnelllll
SIEHE AUCH:Ja ne, is klar:
http://www.ebay.de/itm/piaggio-vespa-/11…=item19d54c4322
-
vll für jemanden interessant?
-
ist das wort restauriert nicht im duden definiert?
irre heutzutage, und es gibt menschen, die glauben das ...... und nur mal eben noch den vergaser einstellen ... vor allem nur mal eben oder müsste mal gemacht werden
-
Restaurieren bedeutet im einfachsten Fall wiederherstellen.
Zitat von WikipediaNach der Definition des internationalen Museumsverbands ICOM beschreibt der Begriff "Restaurierung" alle Handlungen, die die Wahrnehmung, Wertschätzung und das Verständnis für das Objekt fördern.
Es hängt in diesem Fall wohl an der ursprünglichen Wertschätzung des Restaurators... -
NEUES AUS "UHLENBUSCH"!!!!
(alias Wemding)ZitatEin Sondermodell von Vespa ,was nur ein paar Jahre produziert wurde!
Es sei hinzuzufügen: Es ist genauergesagt ein Sondermodell von 2012 ,welches nur so sagen wir mal 50 mal "hergestellt wurde", und zwar von der Vespaniederlassung Wemding.
Die Firma die den Roller ursprünglich ergestellt hat heißt Piaggio.
Dies sollte einem zu denken geben.Die Kiste sieht gebraucht aus....obwohl als "neu restauriert" angepriesen.
Und dann die Risse am Trittbrett..Sieht mir so aus als ob er die Kiste schonmal verkauft hatte und zurücknehmen mußte... Wurde der Roller nicht schonmal hier vorgestellt von einem Pechvogel von Käufer???
-
NEUES AUS "UHLENBUSCH"
(alias WEMDING)Die Kiste sieht gebraucht aus....obwohl als "neu restauriert" angepriesen.
Und dann die Risse am Trittbrett..Sieht mir so aus als ob er die Kiste schonmal verkauft hatte und zurücknehmen mußte... Wurde der Rolle rnicht schonmal hier vorgestellt von einem Käufer???
Immerhin eine echte Rarität . Eine V5B3T von 68 mit Rundlicht. Wahrscheinlich weiß nicht mal Piaggio das es die gibt.
Und was heißt unverbastelter Motor mit 75ccm? Gab es den serienmäßig? -
Zitat
Immerhin eine echte Rarität . Eine V5B3T von 68 mit Rundlicht. Wahrscheinlich weiß nicht mal Piaggio das es die gibt.
Und was heißt unverbastelter Motor mit 75ccm? Gab es den serienmäßig?Das ist doch ganz leichtzu begreifen, wenn man den Roman "1984" von George Orwell gelesen hat.
Dort wird in einer Dystopie beschrieben, wie in einer fiktiven Gesellschaft die Geschichtsschreibung nachträglich geändert wird und die jeweilige Vorgängerversion der Geschichte aus den Gedächtnissen der Menschen getilgt wird.Die Wemdinger haben's echt drauf...tun hier abkupfern vom alten George O. ... wenn man alles genauer unter die Lupe nimmt, kommt man am Ende noch auf die Zahl "23"!
-
jahr der `60?!?!??!?!
Rrität?!?!?!
spinnt der ?!!!!
das top jahr war `66,da da die Unificatab gebaut wurde,welche nur ein jahr produziert wurde....,und ich zufällig eine davon habe
-
Moin,
also,soooo schlecht ist die doch gar nicht gemacht.Und die Gebote beweisen es doch auch(wenn er sie nicht selbst hoch bietet).Zwar würde ich die nie zu dem Preis kaufen,aber ich find sie nicht schlecht.Da hab ich schon schlimmeres gesehen.Und das zu einem ähnlichen Preis.Bei der Beschreibung übertreiben es einige,aber auch nur aus Unwissenheit. -
VespasundScooters: Natürlich übertreiben in einer Anzeige die Meisten. Aber wer eine Vespa "restauriert" und den Motor komplett überholt sollte wissen das
1. ein 75ccm Motor nicht komplett unverbastelt ist und
2. V5B3T ein Special-Rahmen ist er erst ab 1975 gebaut wurde.
Womit sich die Frage stellt was für Papiere es dafür gibt. 68er Orginalpapiere oder Zweitschriften für einen Specialrahmen gibt es nicht und auch TÜV-Prüfer können anhand der Präfix feststellen ab wann ein Modell gebaut wurde.
Aber wenn ein Käufer das Geld hat, den Roller besichtigt und probefährt und keine Bedenken hat 75ccm mit kleinem Nummernschild zu fahren, warum nicht. -
Moin,
also,soooo schlecht ist die doch gar nicht gemacht.Und die Gebote beweisen es doch auch(wenn er sie nicht selbst hoch bietet).Zwar würde ich die nie zu dem Preis kaufen,aber ich find sie nicht schlecht.Da hab ich schon schlimmeres gesehen.Und das zu einem ähnlichen Preis.Bei der Beschreibung übertreiben es einige,aber auch nur aus Unwissenheit.Doch die is´ schlecht, aber sowas von.
Ich kenn selber jemanden, der genau so eine "restaurierte Rarität" aus Wemding gekauft hat und drauf reingefallen ist.
Lackabplatzer, marode Technik usw. und sofort. Das Teil ist sowas von zusammengeschustert und keine 500 wert.Geschätzt sind unter der "Profi-Lackierung" 2.5 kg Polyester, alles schon selbst gesehen.
-
Ich kann ja nur von den Bildern her sagen das sie so gar nicht so schlecht da steht.Wahrscheinlich ist sie live eine Katastrophe.Wenn das so ist wie du sagst,ist sie natürlich nicht ihr Geld wert.Sieht der Käufer ja beim abholen.Das mit der Präfixnummer ist natürlich übel.Da kann was nicht stimmen.Das würd mich schon stutzig machen.
-
Restaurieren bedeutet im einfachsten Fall wiederherstellen.
Es hängt in diesem Fall wohl an der ursprünglichen Wertschätzung des Restaurators....... Danke .... aber das war ironisch gemeint
-
Stimmt
Sent from my jungle drum
-
Die Schönheit einer Restauration liegt im Auge des Betrachters... gut für den Wemdinger wenn die Betrachter dunkle Sonnenbrilllen aufhaben...
Das ist auch der Brüller (zwar schon ein paar Wochen alt...)
-
tja .... heute werden oldtimer von der stange gekauft, wie bei h&m t-shirts zum dumpingpreis.
solange es dem kunden gefällt ..., nur das jammern der käufer danach ist sehr unpassend und zeugt von kindlicher reifeich pers. stehe mehr auf klasse anstatt masse
aber jedem dasseine -