Ne kein Styler , das wird nen absoluter Poser !!!!
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Ich glaub ich behalte die zwo doch noch für den nächsten sommer und komm damit zum anrollen
-
Mach das !!!
-
Braucht noch jemand Holz für´n Ofen?
=>
-
=>
genau das hab ich mir gedacht als ich es gesehen habe -
Geil den hat wohl nen Tischler gebaut ....
War wohl derselbe : -
ich hab zwar keine sf.. aber bei 6,90 für versand... das will ich sehn... das ding gehört ersteigert
22 euro fürn holzhaufen -
=>
Schon ordentlich gezimmert - habe mir für meinen PX-Motor auch einfach mal einen aus Holz gemacht, denke deshalb dass der hier kippen wird.
Bedenklich stimmen mich vor allem die dünnen Gewindestangen.ich hab zwar keine sf.. aber bei 6,90 für versand... das will ich sehn...
Das hab ich mir auch gedacht -
Das darf man nicht verbrennen, weil das Holz mit Öl getränkt ist. Der hat da eine Idee des Staates aufgegriffen, nicht als Sondermüll (kostenpflichtig) entsorgen, sondern verkaufen.
-
Warum so ein Bild wenn ich nur ein Teil davon Verkaufe?
-
Hahahahaha
Die verstecken schon wieder Goldbarren im Handschuhfach
Grüße
Zapper -
Am besten gefällt mir
ZitatDie Motoren könnten auch Probefahren werden, da einige EINGEBAUT und Fahrbereit sind!
Ich kenne ja 2CVs mit zwei Motoren - und wenn ich den Scheibenwischermotor dazurechne, komme ich sogar auf drei. Aber einige Motoren in der Vespa eingebaut, da bin ich angemessen beeindruckt.
-
gold im handschuhfach is anscheinend neue mode
-
uh das ist hart
auf retro getrimmt;gekuttetes beischild riffelblech lufteinlässe in der backe
-
Hat der die Zahlen vom Tacho mit Edding beschriftet? Sieht zumindest so aus.
Ich müsste an meiner auch mal mit der Flex ran, son Cut am Beinschild kommt schon geilSchade um die HP4.....
-
is auch schade das der HP4 zylinder weichen muste
bzw fast alles was eine HP 4 ausmacht -
isses ja high power!!!!
jetzt warscheinlich einen dr 50 für nen zwanziger rein ><
-
mit geschlossenen Augen vielleicht
warum tuten sic´h da kainer melden tuhen
Einfach mal ebay kleinanzeigen durch stöbern, da sind echt geile Anzeigen: Tausche clio gegen Roller oder Vespa
-
Puuh !
-
Puuh !
Mir war nur schlecht jetzt hab ich
-