Mir war nur schlecht jetzt hab ich
Also sorry, das ist ja mal sowas von megageil! Hätte ich die 80 E grade locker würd´ ichs vielleicht sogar nehmen.
Von Mod-Vespas habt ihr noch nie gehört?!
Mir war nur schlecht jetzt hab ich
Also sorry, das ist ja mal sowas von megageil! Hätte ich die 80 E grade locker würd´ ichs vielleicht sogar nehmen.
Von Mod-Vespas habt ihr noch nie gehört?!
Awesome ...
Habenwill.
Es fehlen aber noch geschätzte 50 Spiegel!
ich finds endgeil
also o.K. Ich korrigiere mich. Nicht das Angebot ist krank, ihr seid es. Geht auf die Kirmes aufs Karusell und habt Spaß.
Ciao, war (nicht) schön, dass du da warst.
Das ist Sixties-Style, aber sowas von.
We are the Mods undso....
Unbedingt ansehen
also o.K. Ich korrigiere mich. Nicht das Angebot ist krank, ihr seid es. Geht auf die Kirmes aufs Karusell und habt Spaß.
Oje, da hat einer wohl den 60ies Lifestyle der englischen Mod-Bewegung nicht so recht mitbekommen... Schaue Dir lieber mal den Film Quadrophenia an, bevor Du hier die Fresse so weit aufreisst.
Sicher guter Film, aber glaubt ja nicht das ich jetzt mit Anzug, Hemd und Krawatte auf meiner Vespa sitze.
Oje, da hat einer wohl den 60ies Lifestyle der englischen Mod-Bewegung nicht so recht mitbekommen... Schaue Dir lieber mal den Film Quadrophenia an, bevor Du hier die Fresse so weit aufreisst.
… da scheint ja einer richtig Ahnung zu haben. Denke das ich einer der wenigen hier im Forum bin, der diese Mod-Bewegung live mit erlebt hat, zwar erst Anfang der 70er bis Mitte der 70er, hat aber gereicht. Natürlich habe ich den Film gesehen. War ja nun mal mit einer der Auslöser für diese Szene. Zu dieser Zeit war das auch o. K so. Wir leben aber nun mal heute in einer anderen Zeit und ich finde es einfach nur peinlich, wenn sich irgendwelche Typen ( Zahnärzte, selbsternannte Anwälte, etc ) sich in ihren maßgefertigen Anzug schmeissen, Stieffelchen an, auf die MOD Vespa drauf und dann zur nächsten Eisdiele cruisen. Meine Meinung und ich denke die kann ich hier äußern.
Meine Meinung und ich denke die kann ich hier äußern.
Natürlich, hier darf jeder seine Meinung äußern, solange sie der allgemeinen Forenmeinung entspricht.
Also ich würde mir auch keine Vespa im Mod-Style aufbauen, aber wer drauf steht. Und das hat auch nichtviel mit der Zeit zutun, (außer vielleicht man will den Lebensstil ebenfalls imitieren), denn auf den scheinbar aktuellen "Cremefarbig mit brauner Sitzbank und WWR"-Style steh ich erst recht nicht!!!!
Das ist ein unschlagbares Angebot. Alleine die Scheinwerfer sind sau teuer! Ich habe allein für meine Scheinwerfer rund 100 Euro ausgegeben.
… da scheint ja einer richtig Ahnung zu haben.
Da kannste Gift drauf nehmen. Ich redete hier auch nicht von irgendwelchen Pseudo-Mod-Sachen in Deutschland, sondern in den 60ern in England. Und nein, auch ich fahre als RA sicherlich nicht in Mod-Stiefelchen mit einer zum Tannenbaum umgebauten Vespa zur nächsten Eisdiele.
Aber wenn einer das gut findet und diesen Style "richtig" lebt (wie viele z.B. heute noch in England), finde ich das o.K. Wenn Du das Scheisse findest, auch o.K. Aber kehre nicht gleich alle Leute, die mit so einer Vespa rumfahren über einen Kamm.
So. Amen.
...das ist sogar ein Lied auf Malle, Udo Jürgens glaube ich! Gute Antwort hedgebang, ich schlosser mir auch alles mögliche an meine Ratte, Hauptsache funktionell! Hab sogar Riffelblech drauf, los Ihr Poser, jetzt alle auf mich...
Rockers und Mods, geile Scene, die haben keine Ziwi's in der U-bahn zusammengetreten! Da gab's noch Boxen und danach zusammen Saufen!!!
Da gab's noch Boxen und danach zusammen Saufen!!!
Richtig! Wie heisst´s so schön: A beer and a fight - a great british night! So, nun aber genug OT hier.
Das Startgebot wird wohl durch den "HALBHYTRAULISCHEM SEITENSTÄNDER" gerechtfertigt...
wie geht HALBHYTRAULISCH bei nem Seitenständer?
aber bei dem motor ist das startgebot ok
...halbhydraulisch heißt, der Seitenständer ist so gut geölt, das er beim Aufrechtstellen von selbst zurückgeht! Spass bei Seite, finde den Preis mit dem Motor auch i.O....
Wenn jemand son ollen Fiat 500 in der Ecke stehen hat, der nur Platz weg nimmt: