Wie geil!
Ich habe noch nen 486er und nen plus 4. tausche ich gegen ne acma
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
schei... is des hart... ich hätt noch ne Schubkarre voll Humus... such nen 200er Motor LF
-
Auch nicht schlecht :
-
Was ist mit der hier?
Alle wollen Sie kein Plastik sonder Blech aber Holz-Look ist doch auch eine alternative -
wenn ich das geld hätte würd ich die sofort nehmen.
ich find die einfach nur geil -
Aber da ist ein Astloch im Seitendeckel, das kann beim Nachschleifen und neu lasieren Schwierigkeiten machen...
-
...is ne woody, absolut geile Idee, die geht sogar vor der Eisdiele! Auf alle Fälle besser als Creme, braune Sitzbank, Alufußleisten usw...
mei wai is Riffelblech, wegen mei dörti fiet !!!
-
wer hats verbrochen ?
-
Ach du Scheisse. Schon wieder die PK mit Trapezlenker. Die habe ich letztens auch schon mal gesehen.... Wer sowas mit so einer Farbe drauf fabriziert, frisst auch kleine Kinder.
-
Ach du Scheisse. Schon wieder die PK mit Trapezlenker. Die habe ich letztens auch schon mal gesehen.... Wer sowas mit so einer Farbe drauf fabriziert, frisst auch kleine Kinder. -
-
also ich finds für den preis eigentlich völlig ok, lack sieht auf den bildern perfekt aus .... der lenker passt gut, auch wenn ich eher auf original stehe, finde ich dennoch die lustigen umbauten nicht übel ... und für den preis ne nette baukasten vespa.
-
Ich Liebe es jedes mal wenn ich lese, alt, Superselten, Rundlicht.... ne halbe bier aufmachen, dann hätt ichn Dauerrausch
-
Von der gleichen Seite noch was für die Rechtschreibkünstler:
Schreibt man "Mase", "Masse", Maße" oder irgendwas mit anderem Dehnungslaut, z.B. ein h, wenn es um Größenangaben geht? -
Vesper Luxor
-
Ägyptisches Sondermodell?
-
Cooler Beiwagen :
-
cool.. aber 120kg ist schon schwer für ein Kackfass^^
-
"Herr Wachtmeister, der hat mich angebrochen!!"
-
Woodylook :
-