zwar kein ebay auch unverschämt überteuert
zwar kein ebay auch unverschämt überteuert
Darky, da habe ich auch noch was:
ich glaube jemand sollte denen mal den unterschied zwischen 1€ und 4€ erklären, evtl vertippen die sich ja auch nur dauern auf dem Nummernblock..
Geil, die olle Cosa ist wieder drin. Diesmal sogar mit Belehrungen...
=>
ich hab dem mal 200€ geboten aber nur um sie anschliessend zu verbrennen und den fluch der cosa von uns zu nehmen.
mich würd es aber langsam mal interesieren welcher vollhorst meint er kann soviel für ne cosa verlangen
mich würd es aber langsam mal interesieren welcher vollhorst meint er kann soviel für ne cosa verlangen
Das ist dann jemand, dem du den Nachweis erbringen musst, dass du die auch Cosa-gerecht halten kannst. D.h. dann Parkplatz im Wohnzimmer, tägliches Abstauben ist Pflicht, wöchentlicher Waschvorgang wird vorausgesetzt. Keine Fahrt bei Schnee, Regen, ach Niederschlag jeder Art. Am Besten ohnehin nur dann rausnehmen, wenn die Straße mindestens drei Tage trocken war und die Vorhersage für die nächste Woche garantiert keinen fallenden Luftdruck aufweist.
Ach - der macht übrigens Hausbesuche um im Vorfeld zu prüfen, ob du auch würdig bist...
Das kostet natürlich alles.
Das ferienhaus in sibirien hätte ich an seiner stelle genommen.
Böse böse
Das is doch mal nen faires angebot aussem pott:
Oh ne PK S !!! nen Schnapper ...
die is ohne blinker hat nur 63km drauf und is auserdem ein absulut erliches fahrzeug.
die is den preis absolut wehrt wenn nicht noch mehr.
edit meint und ein scheunenfund
man sollte ja auch berücksichtigen,dass die vespa 63km bis zur garagenscheune geschoben wurde!
fahren ging ja nich,war ja noch nie angemeldet
zwar kein ebay, trotzdem super
Zitat* vom Vertragshändler: * Motor frisch überholt: Zylinder, Kolben mit Ringe * Motor läuft aber aus unbekannten Gründen nicht * Bitte nur an Vespa Spezialisten!
.....die können was, die Jungs!!!!
zwar kein ebay, trotzdem super
Wäre das nicht was für Vechs' Sammlung?
alter Schwede das sind Preise 63er Vespe unglaublich,,,
alter Schwede das sind Preise 63er Vespe unglaublich,,,
für ne 1. Serie Ö-Lack Vespa find ich das jetzt gar nicht mal so einen überzogenen Preis
Nix O-Lack.
Nix O-Lack.
unter dem Dosenlack
der erstlack sieht auch vorne am emblem unglaublich erst aus
sehr gut is auch die Kunstoffzylinderabdeckung aus Metall