wenn der "gefelgensilberte" motor für den preis weg geht steig ich ins motorgeschäft ein
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
hmmm.. für mich sieht der einfach Gestrahlt aus... und soweit in Ordnung..a ber für ein leeres Gehäuse..ohne alles?? (oder irgendwas)
-
dann teucht das vor allem im bereich zylinderfuß
-
Oh man!
Keine lüra abdeckung und zylinderhaube und nicht wirklich schön.Und ne automatik mit doppelten bodenblech für nur 1150€ supersondersahnepreis!
-
Oh man!
Keine lüra abdeckung und zylinderhaube und nicht wirklich schön.Und ne automatik mit doppelten bodenblech für nur 1150€ supersondersahnepreis!
Geil, ein Schnäppchen ... die Special..auch ohne Motor... also 600Euro für nen Cut Rahmen
die Automatik ist echt Toll..nur Ölwechsel ...man.. ich geb nie mehr was her.. ich warte bis des Zeug miist is,.. dann krieg ich mehr
-
ich hab nicht gewust das es von vespa eine honda shadow giebt
-
Boah watt hässlich der Hobel ....
-
Ist zwar keine Vespa, aber http://www.ebay.de/itm/251222217234?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_1203</a>
Echt schick!
Rem
-
Sowas darf man aber nur fahren,wenn man einen dicken bauch hat,den man in eine viiiel zu kleine,altfränsig grüne lederkombi zwängt.
aber schön ists
-
Ich glaube die Zeiten sind vorbei, das Teil hat echt Style!
-
Geiles Teil. Die Röhren auch ganz schön
-
Ich hatte nen lehrer in der berufsschule,der fuhr sowas.
2 meter groß,dick und rote kombi,das hatte was -
Ich hab mich schwer verliebt:
also ein echter augenschmaus
-
mich würde deine argumentation interessieren weshalb dir das ding nicht gefällt. - nicht das ich damit fahren würde... aber für den modebewussten stadtbewohner der das ding wegen des geringen verbrauchs fährt und um seinen benz zu schohnen... - wieso nicht?
-
finde den Preis unschlagbar... viel zubehör ab werk.. is doch cool..
perfekt als zweitmoped für die holde,... wo probleme mit der schaltung des erstmopeds hat
-
Offtopic, Sorry:
Meint ihr das mit dem Verbrauch immer als Ironie?
Mein ungetunter Speedfight hat >4l verbraucht. Jetzt brauch ich knappe 3. -
Mein ungetunter Speedfight hat >4l verbraucht. Jetzt brauch ich knappe 3.
Das hättest lieber ned gesagt
-
dein ungetunter waaaas?
-
sondermodell von ciao ..
Edit meint;..ausserdem ist das nicht Offtopic.. sonderm im Offtopic Spam
-
Wiederwärtig ist das,aber hoch 2!
er hat jehova gesagt! ! !
-