die bekommt er wohl auch... Gestängeschaltung sind selten.. würde ich nicht gern fahren, aber gerne Posen..
und hätt ich das Schwarzgeldkonnto Voll.. waers meine
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
der neue tank für alle die gerne kurzstreken fahren oder mit kleinem geldbeutel mal volltanken möchten.
-
-
Ich lach mich schlapp :Der VESPA Roller kommt zurück
2.998 €
Die VESPA kehrt zurück !!!
Modernste Technik und die klassische Form der guten alten kultigen VESPA kehrt zurück. Lassen Sie sich von unserem Retro E-Roller in eine neue alte Welt verführen!
Steig in die Welt der Elektrotechnik ein und fahr sauber durch die Umwelt mit unserem E-Roller. Gerne sende ich Ihnen weitere Informationen zu Produkten zu !!!
Unser weiteres Programm beinhaltet....
--> E-Bikes Woman ( 3 versch. Räder )
--> E-Bikes MTB
--> E-Personal / Elektromobil
--> E-Golfwagen ( 2 ver. Modelle 2+2, 4+2 )
--> E-Roller ( 4 ver. Modelle )Fragen Sie doch mal nach unseren Preisen... Auch suchen wir Sie als Händler die unser E-Bikes Programm mit ins Portfolio nehmen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter 0 163 - 465 56 18
eBay Kleinanzeigen iPhone App herunterladen
-
Modernste Technik und die klassische Form der guten alten kultigen VESPA kehrt zurück. Lassen Sie sich von unserem Retro E-Roller in eine neue alte Welt verführen!
-
-
Das sollte man tun !!!
Frechheit das ganze...
-
-
-
der kann sich wohl nicht für ein preis entscheiden
oben 2000 €uronen und unten 2400 €uronen -
der kann sich wohl nicht für ein preis entscheiden
oben 2000 €uronen und unten 2400 €uronennee passt doch, wenn jemand verhandeln will kostet der roller 2400€
ohne verhandeln 2000€
-
Schnäppchen : PIAGGIO Typ Vespa PK 50 XL
7.500 €
Ich habe die Vespa letztes Jahr im Februar gekauft und im März komplett zerlegt und wieder aufgebaut. (bis auf Motor). Dabei wurde sie mattgrau lackiert und ich habe den Plastikkram demontiert und zurückbleibende Löcher verschweißt. Es wurde alles ordentlich gemacht. Die Vespa selber hatte keine Durchrostungen!! Aber jeder weiß ja wie unschön die Plastikteile an ner PK sind. Verbaut wurde eine Sitzbank der V50 (neubezogen), schwarze Blinkergläser (ohne E-Nummer)), die Seitenklappen wurden mehrfach Lackiert, beschliffen und versiegelt, das Rücklicht ist ein Original Replika einer V50, der seitliche Chromspiegel ist von Bumm. Die Vespa ist fahrbereit und hat bei mir im Keller überwintert!! Schaltgetriebe und Ez.1991Sie braucht manchmal ein paar Sekunden bis Sie an ist, ist aber immer angesprungen.Die kleine fährt 60km/h, ich selber habe nichts verändert. Sie hat einen neuen Hinterreifen bekommen, die Batterie ist ein Jahr alt. Die Vespa befindet sich in einem guten Zustand, hat kaum Kratzer und eine mini Beule an der Seitenklappe. Sollte mal sauber gemacht werden Mängel: Blinker funktionieren nicht richtig, Bremsen sollten bald mal gemacht werden, Tankanzeige und Abblendlicht spinnen manchmal, beim montieren des Hinterreifens ist mir ein Radbolzen abgebrochen und ein Gewinde ist kaputt (3 von 5 sind fest) Die Bolzen kann man beim Scootercenter in Köln für wenig Geld erwerben. Meiner Meinung nach trotzdem fahrbereit (der Reifen hält), muss aber jeder selber wissen. Hat auch noch ein Versicherungskennzeichen, welches glaube ich mindesten noch diesen Monat gültig ist. Papiere sind natürlich auch vorhanden!!! Das war die Beschreibung, nach der ich 2012 die Vespa bei ebay ersteigert habe, um bei meiner Hochzeit würdevoll vorzufahren. Ich ließ sie seitlich rot lackieren, damit sie schöner aussieht. Doch dann sprang sie einfach nicht an...
Motorrad, Klein/Leichtkraftrad, Gebrauchtfahrzeug
Farbe: Grau
Hubraum: 50 cm³
Erstzulassung: 6/1991
Kilometerstand: 20.537 km
Leistung: --
HU(AU): -- ( -- )
Privatanbieter
50677 Köln
Sonst geht's noch ? Oder ????
eBay Kleinanzeigen iPhone App herunterladen
-
Es gibt ja echt viele Spinner, die der Meinung sind, alles wo vespa drauf steht ist Gold Wert, aber DAS kann doch nur ein Tippfehler sein...
-
Alder ist die abgekackt.
-
Na kommt schon, gebt's zu, wer hat dem denn ins Gehirn gesch........ ?????
-
Der meint doch sicher 750 Euro....
-
Alder ist die abgekackt.
...... schön gesagt....
-
" Hat auch noch ein Versicherungskennzeichen, welches glaube ich mindesten noch diesen Monat gültig ist." Klar, die Versicherungskennzeichen laufen immer bis Juli
-
Hat sie im feb gekauft und für seine anzeige den text kopiert...
Aber der preis kann nur ein tippfehler sein. Hässlich finde ich die auch, wobei das grau auf nem amderen rahmen schon was her machen würde. -
ziemlich günstig..
-