Mach doch
Damit ich meine Anzeige hier im Topic wiederfinde?
Mach doch
Ist doch egal. Wenn du erstmal die 4500€ in den händen hälst die dir so ein geleckter juppy in die hand gedrückt hat ist dir das scheiß egal
Ich sach nur dolce vita eisdielenposer
Ich welcher Welt leben wir??
Naja, einer wird sie sicher kaufen...
Normaler XL2 Preis wies aussieht.
Hier noch son Kandidat:
Dann will ich auch mal:
Verkaufe hier eine wunderschöne pk xl zwo in sehr seltenen weinrot (extrem hoher sammlerwert weil fast nie in der farbe ausgeliefert!)
Sie wurde im letzten jahrtausend gebaut. Genauer gesagt 1993 (ja,da gabs schon die firma piaggio)
Der zustand ist wie auf den foto zu sehen 1++*
In so einen zustand nur einmal auf der welt zu finden!
Unrestaurierter orginal zustand!!!!!!!!!
Kaum rost!
Das sturtzbügelset ist ein orginales zubehör und wird hier bei ebay in ca 1-2 jahren für mit 1500€ verkauft werden. Allein deswegen ist sie noch seltener weil es im kaufpreis mit enthalten ist. Die vespa ist auch erst einmal draufgefallen. Fällt aber kaum auf
Das schwarze topcase oder auch liebevoll pizzakoffer genannt ist ein weiters sehr seltenes zubehör. Ich habe erst eine andere mit so einen wunderschönen koffer gesehen.
Und ich habe schon viele vespas gesehen!
Wer also nächsten sommer das absolute dolce vita gefühl erleben möchte indem er ohne helm und mit weit offenen hemd zur nächsten eisdiele rollt ist mit dieser einmaligen roller genau passend ausgestattet. Die frauen werden einen zu füße liegen!
Also nicht lange überlegen und vorbei kommen. Für nur 6667€ kann ein völlig neues lebensgefühl beginnen
Nicht lange überlegen! Solche angebote sind nicht lange online weil die leute einen solchen roller suchen!
Da frag ich mich echt warum meine vba nur fur 1035€ auf Ebay versackt ist
Geil ! BMW = Vento !!!
Bekommt man damit auch 20% rabatt an jeder dönerbude???
Rabatt ? Da schmeißen sie Dir den Döner noch hinterher damit Du vom Parkplatz fährst ....
Mir fehlen die worte
looool..und ich Schmeiss mich weg
ZitatPS: Wenn du einen Roller fahren willst, dann kauf dir einen Roller, wenn du ein Hobby haben willst und Roller fahren willst, dann hol dir eine Vespa. Vespa = Schrauben = Hobby!
und wenn Du gerne labberst, holst Dir ne Telefonzelle..
ZitatZurzeit ist Sie noch einmal in die Werkstatt, weil sie Zündprobleme hat.
ich fahr mal kurz zur Werkstatt.. ist mein Hobby
geile Typ.. voller Hypster
ZitatAls die Vespa zu mir kam, hatte Sie einige Mängel, da Sie damals lange
gestanden hatte. Diese Mängel sind alle beseitigt. Die Kosten der
Mängelbeseitigung schlagen sich natürlich auch im Verkaufspreis nieder.
Ha, geiles Argument für den Fantasiepreis, hab ich so auch noch nicht gesehen, ich werde jetzt alle Wartungs und Reparaturkosten meines Autos sammeln, am besten auch noch die Tankbelege und die dann einfach auf den Verkaufspreis aufschlagen. Da mache ich dann ja immer Plus, geile Idee
100 Spiegel und Zusatzscheinwerfer
Hier ihr Tuning-Stümper, das ist mal wirklich Hubraum.
Zitat
Ideal für Nighter , endlich immer kühles Bier dabei !!!
Achtung Schnäppchen!!!
..steht doch noch super da und dann auch noch in der Trendfarbe weiß
Will sie helfen jemanden aus seinen finanziellen Problem zu kommen oder will sie jemanden da rein bringen?
Ich verstehe das nicht
Wonach muss man eigentlich suchen, um dieses ergebniss zu bekommen???