Der hat noch eine Rote Vespa im Angebot weitere Artikel.
Die Lackierten schrauben finde ich geil.
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
des is ein blender vom aller feinsten.
mit dem fällste vor der eisdiele auf jeden fall auf aber nur weil du nicht mehr weg kommst. -
Kann mir mal einer sagen, wofür der Zylinder gut sein soll? =>
-
Soll beim Auto mehr Drehmoment bringen. Geringere Klopfneigung und kürzere Flammwege. Jedoch sollten sie nicht gleichzeitig zünden.
-
Ist ein 80er Jahre "Tuning"teil, gabs damals auch in einer Version für Smallframes im Rollershop Katalog. Dass es wirklich einen messbaren Vorteil gebracht hätte, kann ich mir nicht vorstellen. Sonst hätte sich das wohl durchgesetzt. Sieht aber auf alle Fälle wichtig aus mit zwei Zündkerzen.
-
Dann bin ich etwas klüger. Danke Euch. Twin Spark beim Auto (hat der Alfa meiner Holden) ist mir ja durchaus bekannt. Aber wie soll das bei einer Vespa mit der ZGP und der CDI mit einem Zündkabel funktionieren? Gab es da auch eine Extra-CDI für?
-
...denke es ist wie mit dem Kondensatorzündkabel für 80 €, man muß einfach dran glauben...
-
... du musst die Ersatzzündkerze nicht suchen...
-
Geil!
Ein anhänger mit anhängerkupplung
Damit kann man sich dann nen eigenen kleinen roadtrain bauen -
fiel Platz ist drin... in dem Vorführungsmodel..
obwohl ich das Gesamtgewicht 750Kg. ziemlich hoch finde -
hätte ich mir nicht grad nen neuen gekauft hätt ich den genommen.
-
Yeah goile beschreibung, mein bauch tut weh *kugel*
-
hätte ich mir nicht grad nen neuen gekauft hätt ich den genommen.
Die Postleitzahl macht mich stutzig. Hätte gewettet, dass Vechs: endlich anfängt sein Geländewagenlager zu räumen. -
bingele28: wieso sollte ich dann direkt das Prunkstück der Sammlung raus hauen? ich hätte erstmal die alten und kaputten Kisten angeboten
-
bingele28: wieso sollte ich dann direkt das Prunkstück der Sammlung raus hauen? ich hätte erstmal die alten und kaputten Kisten angeboten
Stimmt, auch das hätte mich stutzig machen sollen -
Ausführliche beschreibung. Da bleiben keine fragen offen -
für den preis sollte aber wenigstens nen mittelgrosser goldbaren im handschuhfach liegen.
und bei der zweiten steht doch alles drinne was man draucht! das er der nabieter versteht einfach mal ne nachricht schicken mit
"was is Ledzte braiz" er wirds schon verstehen. -
Hallo
Bitte verschiebt diesen Thread wo auch immer er hingehört ... Aber ich wollte euch dieses Angebot von eBay nicht vorenthalten ...
Mir tut immer noch alles weh ... Vom Stuhl gefallen und krümme mich seit Minuten auf dem Boden vor Lachen ...
-
Motor rein und vorn Schtzblech montieren , dann ab zum TÜV !!!
Auf die Augen bin ich gespannt ...( vom TÜV Prüfer )
-
Hahaha! Geiles Teil! Nun noch einen gut gemachten +30 PS-Quattrini-Motor rein und der TÜV ist kein Problem mehr...
-