...das n Roller aus ne Sammlung, die fahr'n nur, wenn das zu warm is für'n Eis!!
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Braucht noch jemand Kunst?
-
PK 80 16 V !!!!
-
Due beschreibung ist super!!!! Hat er bestimmt alles selber verkauft und weiß es nicht mehr
-
Wer schon immer damit geliebäugelt hat eine Sammlung zu beginnen wird im Schwarzwald fündig:
Über die Rechtschreibung von Paketen, Päckchen, Subjekten und Adjektiven soll da mal hinweggesehen werden -
Dezente Farbkombination...
-
Alter Verwalter. Unter was für grausamen Geschmacksstörungen können Menschen leiden?! Der obligatorische Tausi für Vespa Kernschrott wird natürlich auch wieder aufgerufen -.-
Grüße
Zapper -
Muss guter stoff gewesen sein was der lackierer da so intus hatte
-
Die Karre findest aufjedenfall auch Stock Besoffen wieder
-
geil, so sah mein Fahrrad anfang der 90er aus
genau wie das, haha. ihr habt einfach keine Ahnung über die 90eraber mal davon abgesehen, dass die farbkombi.... zumindest seit dem neuen jahrtausend gewöhnungsbedürftig ist: kernschrott ist für mich was anders. wirklich schlecht gemacht sieht mir das alles nicht aus.
-
Ich schrieb Kernschrott aufgrund der gewählten Farbkombination.
Ich müsste halt blind sein um das Teil fahren zu können und wenn ich blind wäre, könnte ich das Teil nicht fahren.
Grüße
Zapper -
Auffällige, dem Normgeschmack unliebige Farben sind passiver Diebstahlschutz.
-
dann sollten wir die direkt mal dem user nach münchen weiterempfehlen....
und wie recht du hast rassi, das rad hab ich immer noch -
-
Die findet bestimmt in Köln einen neuen Besitzer
-
Da ist das Modell "Conchita Wurst".
-
wie gut:
-
Das hat doch was als Strandkorb Alternative
-
Mal wieder ne verhunzte Spezial, warum machen Leute sowas nur
-
mal wieder ne verhunzte spezial, warum machen leute sowas nur
90er jahre tuning, entweder damals so gemacht oder aufgebaut von einem ewiggestrigen :d
-