Aurich ist o.K. Der Preis nicht.
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Ich meine wem könnte er gehören
-
MIR jedenfalls nicht.
-
mir jedenfalls nicht. :d
ich weiß nicht hedge.... nachdem jetzt der px umbau eines anwalts aufgetaucht ist, jetzt noch diese ominöse automatik......
fragt sich schon was du gut fandest, bevor du hier aktiv wurdest :d -
fragt sich schon was du gut fandest, bevor du hier aktiv wurdest
du meinst er will altlasten loswerden? so wie die pk aus seinem marktplatzthread?
-
genau, für die schämt er sich nur nicht so sehr wie für die automatik, darum durfte die hier in den marktplatz
-
Alter... Gibt schon MANCHMAL Automaten Spinner
-
"sito ausbuff"
-
Ich meine Den Preis auch. Wenn ich mal ganz Penibel bin sehe ich auch Fehlteile wie Den Seitendeckel Schriftzug oder die Reserverradabdeckung
-
...fehlteile wie den seitendeckel schriftzug oder die reserverradabdeckung :d
das ist zur gewichtsersparnis -
Stichwort "O-Tuning"
-
-
Cosas sind die Rallys von morgen.
Nein, nein, nein. Bevor ich mir was Automatisches angelacht hätte, wäre ich lieber Klapprad gefahren. Ist ja genauso schnell. Und die PK bleibt (auch gegen den Groll meiner Holden), zumal ich derzeit auch den Motor revidiere (Sprit im Getrieböl... )...
-
[quote='hedgebang','RE: iiiihbäh... neues aus der bucht sind die rallys von morgen. :d
nein, nein, nein. bevor ich mir was automatisches angelacht hätte, wäre ich lieber klapprad gefahren. ist ja genauso schnell. :d und die pk bleibt (auch gegen den groll meiner holden), zumal ich derzeit auch den motor revidiere (sprit im getrieböl... :s )...[/quote
irgendwann findet man sich mit alles ab. :d
ich habe es damals bei meiner ex als wertanlage gerechtfertigt. -
Dann halt ein Elektro Roller Einrad eBike
-
Ja, bekommst du sicher
-
nein, nein, nein. bevor ich mir was automatisches angelacht hätte, wäre ich lieber klapprad gefahren. ist ja genauso schnell.
ey, nix gegen klappräder, ich hab 3 stück :d als ersatz, weil ich immer noch keine ciao hab.
leider sind die so teuer geworden, dass es mir zum rumstehen zu viel ist. ich fahr ja nichtmal die fuffi :saußerdem ist bei mir der mann dagegen :d
-
Cremeweiss und mit wunderschöner karamellbrauner Sitzbank...
-
Der Text ist noch besser
"Wollen Sie auch die Sonne, Leidenschaft und den typischen Charme einer klassischen Vespa genießen? Nur der Fahrtwind und der unvergleichliche Sound umgibt Sie… Leben Sie noch diesen Sommer den Italienischen Traum einer eigenen klassischen Vespa 50 N!
Verkauft wird eine liebevoll, bis ins kleinste Detail restaurierte Vespa 50 N.
Diese originale Vespa wurde im Juni diesen Jahres komplett zerlegt, sandgestrahlt, grundiert und neu lackiert. Alle Anbauteile wie Sitzbank, Weißbandreifen, Bremsen, Bowdenzüge, Elektrik und Verschleißteile wurden erneuert. Motor sowie Vergaser wurden komplett überholt und neu zusammengesetzt. Außerdem wurden Kupplung und alle Lager erneuert. Die Vespa hat Trommelbremsen vorne, Fern- und Abblendlicht und natürlich die unvergleichliche Hupe.Alles in Allem ist diese Traum Vespa fast im Neuzustand!
Überzeugt euch selbst!
Eine Besichtigung inklusive Probefahrt ist nach Absprache jederzeit möglich!Kilometerstand: 73 KM (!)
Deutschland weiter Versand und Treuhandservice durch eine professionelle Motorradspedition gegen Aufpreis von 150€ möglich!Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch wie auch per Email zur Verfügung!"
Wahrscheinlich noch mit Dauerparkplatz bei der Eisdiele
-
Dauerparkplatz bei der Eisdiele? Da müssen für die nächsten 5 Jahre auch noch für jeden Tag ein dicker Eisbecher mit drin sein, um diesen unhaltbaren Mondpreis zu rechtfertigen...
-