Aber dafür ist sie "liebevoll" restauriert...
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Und jeden Tag steht ein Dummer auf .... Der handelt dann auf 3200€ runter und freut sich
-
Nee, "liebevoll" versaut...
-
Irgendwat ist falsch mit dem Hobel.
Keine Blinker aber nen Blinkerschalter?
-
"Sie ist bis vor kurzem gefahren. Leider fehlt mir die Zeit den defekten Kolben zu wechseln. Dem Käufer würde ich aber gern meine Vespa-Bibel mitgeben, damit er sich mit knapp € 100,- Materialkosten selbst an die Arbeit machen kann. - Dann sollte einer freien Fahrt nichts mehr im Weg stehen!
Man beachte: Fahrtüchtige (aber äußerlich unansehnliche) Vespen werden von Händlern bei € 1200,- gehandelt! "Für ne XL2 ???
-
Wunschdenken. Fahrtüchtige XL2 liegen bei 600-800€
-
Jeden Tag steht ein Dummer auf...bei EGay sind auch schon hübsche creme weiße mit brauner sitzbank für jenseits der 1200 weg gegangen
-
Und die zweifarbige Lackierung finde ich auch eher gewöhnungsbedürftig (oder aus der Not heraus geboren?).
-
WTF? "Seltenes Bronze Metallic"
Weinrot ist ja soooooo selten. Habe allein 3 Vespen in der Farbe hier stehen
-
Vermutlich hat er einfach nur die falschen Bilder zur richtigen Beschreibung eingestellt.
-
Verschoben nach iiiibäääy...neues aus der Bucht.
-
@ mono:
Danke, hatte mich "verlaufen"
-
-
Irgendwas kommt mir komisch vor:
ZitatZUSÄTZLICH WURDE DIE VESPA ,BEIM TÜV IN
WITTEN,EINER MEHRTÄGIGEN EINZELABNAHME §21 !!!ALSO ANMELDEN-DRAUFSETZEN
UND SPASS HABEN !!!"Mehrtätige Einzelabnahme §21" ??? What ???
-
irgendwas kommt mir komisch vor:
"mehrtätige einzelabnahme §21" ??? what ???
sofort-kaufen für 4500,- €??? etwas hoch gegriffen, oder?
-
sofort-kaufen für 4500,- €??? etwas hoch gegriffen, oder?
ist halt ein quasi neuwertiges fahrzeug und 'ne sprint -
Das Lustige daran ist meiner Meinung nach nicht der Preis, sondern die "Mehrtägige Abnahme nach § 21" ... bei mir hat das 10 Minuten gedauert
-
Sieht irgendwie nach Asien aus... Erklärt auch die "Mehrtägige Einzelabnahme"
-
Heissen die "beauftragten Spezialisten" evtl. Hang Nong Fuck und Ning Ring Ting Ting?
-
Boah aldäää... eat this
-