boah aldäää... eat this
was soll das denn sein, arsch vonner lamy der rest vonner pv ? wow, die franzacken sind ja mal echt innovativ. netter versuch aber kläglich gescheitert
boah aldäää... eat this
was soll das denn sein, arsch vonner lamy der rest vonner pv ? wow, die franzacken sind ja mal echt innovativ. netter versuch aber kläglich gescheitert
Zitatim elegantem 50er-Jahre-Design gegen die Vespa antreten soll
Selbst nichtmal gegen die aktuellen "Vespas" kommt der Müll gegen an
ähm..selbe Liga - Deffinitiv
der neue Trend... Retronisieren
boah aldäää... eat this <x
holgi, falscher thread, das gehört unter übelste zugerichtete teile :d
selbst nichtmal gegen die aktuellen "vespas" kommt der müll gegen an
ach, was heißt müll. ich bin zwar kein fan von "den neuen", trotz allem bin ich froh, dass es piaggio im ursprünglichen sinn noch gibt. und dass die produkte herstellen müssen, die der zeit entsprechen, ist doch klar.
wenn ich mir hingegen angucke, was aus dem namen "lambretta" wurde und nun damit chinesische uhren und schuhe und wer weiß was für ein scheiß produziert wird - ne, das find ich wirklich traurig.
Hi,
sieht das nach Originallack und überhaupt "unverbasteltem Sahnestück" aus?
Das sind immer die gleichen A****Löcher die sagen: Vergaser einstellen und läuft. Eigentlich ist der Motor von innen Vergammelt
Also dass der Motor neu gemacht werden muss (und auch sonst einiges) ist klar. Die Frage ist, ob es einigermaßen eine gute Ausgangssubstanz für den Preis von 2.100 Euro ist, um sie zu restaurieren .
die frage ist, ob es einigermaßen eine gute ausgangssubstanz für den preis von 2.100 euro ist, um sie zu restaurieren .
hmm also son paar sachen fallen mir gleich auf. beinschild vorne war definitiv mal weggeknickt wie man schön aufm 2ten foto sieht. beide backen hinten sind sowas von wellig bzw voller beulen das ich vermute das da mal einer dran rumgedängelt hat. ergo kann ich mir nicht vorstellen das da nie jemand nachgelackt hat, soviel zum thema alles olack. bei der nummer bin ich mir nicht sicher, sieht aber aufm ersten blick komisch aus, kann aber auch am foto liegen. interessant wäre wies unterm tank und unterm trittbrett aussieht. des weiteren wäre interessant ob der orig motor drin ist oder irgend ein anderer reingebastelt wurde. alles in allem müsste man sich die kiste vor ort anschaun, mich persönlich würden schon die zuvor genannten dinge abschrecken, wobei dei fehlenden papiere das geringste übel sind
Ne NSL in Tiger Optik
ne nsl in tiger optik <x
Zitatder roller steht seid 2010 warm und trocken in der garage, weil meine frau damit nicht mehr fährt, seid unser sohn geboren ist.
Da isser wieder , der stand schon paarmal drin zum verkaufen , will keiner haben
da isser wieder , der stand schon paarmal drin zum verkaufen , will keiner haben
die gl oder der "tiger"?
denke mal der Tiger
Right de Tieeeegeeer
ZitatMotor-Roller Rex
ZitatKein China müll
Zwei Dinge die sich beissen...
war die schon?
echt erotisch die kleine
http://www.ebay.de/itm/Vespa-50-N-Oldtimer-1966-Sondermodel-Erotik-1966-/221529269253?&_trksid=p2056016.l4276
Ja, die War Schonmal hier und auch bei Ebay. Liegt wohl am Preis
alter Schwede. Bj.und ohne Blinker mit Tüv? der muss nen guten haben
http://www.ebay.de/itm/Vespa-Rally-200-Oldtimer-Bj-1975/221527438024?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D23937%26meid%3D8c883849c3404d1989feccd15cc5d449%26pid%3D100005%26prg%3D9172%26rk%3D6%26rkt%3D6%26sd%3D221529269253&rt=nc
Und natürlich der Klassiker : "Fahrzeug wird dennoch als Bastlerfahrzeug von privat verkauft."
ninadzi verkauft pro Monat ca. 3-4 restaurierte Roller, ist also meiner Meinung nach Gewerbetreibender. Dann zieht der Gewährleistungsausschluss ohnehin nicht. Zumal er vorher noch zusichert, dass alles bestens funktioniert. Eieieiei ....