Für nen Anfänger wie mich: die Blinker sind aber nicht original, oder?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-v50-spezial,-originallack,-org-8775km-!-bj-80/259417052-305-46?ref=search
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Doch sind sie. Waren tatsächlich serienmäßig so hässlich
Grüße
Zapper -
@Zapper Ist das deine?
-
für nen anfänger wie mich: die blinker sind aber nicht original, oder?
wie zapper schon sagte, bei den damals ausgelieferten deutschen v50 special ware die orig. so, die meisten neigen halt nur dazu sie abzubauen. alle anderen, als die deutschen specials hatten keine blinker
-
wie zapper schon sagte, bei den damals ausgelieferten deutschen v50 special ware die orig. so, die meisten neigen halt nur dazu sie abzubauen. alle anderen, als die deutschen specials hatten keine blinker
fast richtig. alle deutschen special mit 12v hatten diese blinker. deutsche 6v-special hatten lenkerendblinker.
-
stimmt ich vergas die LE Blinker
-
-
Ja ne,is klar!
-
ja ne,is klar!
alterrrr, 3k für ne px 80 und dann auch noch so lackiert, glaub der lacker hatte lsd genommen <x
-
Guter Gayschmack ist teuer.... wartungsstau auch noch..der nimmt ja selber led´s
-
Bei der Lackierung will er die 3K bestimmt noch zu der Kiste dazugeben...
-
vielleicht was psychologisches^^
ein bekannter hat einen sehr schönnen Wagen, er mag ihn sehr,..nur sie mag ihn garnicht..
Ihr zuliebe will er ihn Verkaufen, wegen frieden.. hat ihn schon seit über einem Jahr Inseriert bei 200% Wert
Frieden Gewahrt,..Wagen noch da -
@ old N°7 ...das kenn ich, bei der Vjatka war´s genauso. Meine: "Der Rostahufen bleibt aber nicht da, oder?....."
Nö, natürlich nicht, aber muss ich erst herrichten damit ich sie verkaufen kann.......
und ich bin bekanntlich langsam...wenn es drauf ankommt sogar extrem langsam...
Danach kommt das Obligatorische ....Jetzt habe ich soviel Geld und Zeit hineingebuttert, die kann ich einfach
nicht verkaufen und außerdem will sowas eh keiner... -
Ne PK S für 1000€
eBay Kleinanzeigen 264893892 -
Oder ne erstserie :Image-1.jpgVespa V50 1 Serie, deutsche Ausführung mit Schwanenhalsrücklicht, 1.000 € http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-v50-1-serie,-deutsche-ausfuehrung-mit-schwanenhalsruecklicht/260839410-305-3148
-
Ginge auch unter Übelst zugerichtete Teile
-
Welcher Gruppen-Duscher verkauft denn nen wwr!?
steht zumindest beim namen so drin,vespa gd
(hier fehlt eindeutig nen smily bzw mehrere die sich gegenseitig den rücken schruppen beim duschen oder seife aufheben ) -
Herr Ober!
Servieren sie auch Motoren!? -
da waere schon einer drin....im Salat
-
Ich finde das Gepäckfach vorne hat doch was.
-