iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
@bingele28: Vespa in Eiche rustikal. Wenn das mal nicht wirklich 80iger Jahre Style ist was dann
-
Ja Leck mich. Die Vespa ist ja wie ein Ü-Ei:
-die läuft fährt und leuchtet
Was will man mehr und dann noch in
Rosetten Polka Braun geilll! -
Edelrostlack. Ich musste kurz lachen.
-
moin
Also ich sag jetzt mal das die was hat.
So schei*e finde ich die gar nicht mal.
Hat nicht jeder, und man fällt auf .Gruß Chris
-
ich glaube ich steig ins benzinhahn geschäft ein.
-
ich auch
-
Geil ! Hab noch nen Originalen von ner alten BMW liegen ...
Mal mit 125,-€ anbieten
-
Die nächste 2 farbige Cosa für nen stattlichen Preis ist da
-
Wenigstens wurde die Sitzbank in Handarbeit überzogen. Ich wüsste zwar nicht, was die Alternative wäre, aber gut.
-
boah, die sieht ja mal so richtig bescheiden aus...
Gut, meine xl2 gewinnt nun wohl auch keinen Designpreis, aber das Teil... -
Wenigstens wurde die Sitzbank in Handarbeit überzogen. Ich wüsste zwar nicht, was die Alternative wäre, aber gut.
Bin mir da jetzt nicht sicher
Schließlich steht daZitatDer Sitz wurde neu überzogen per Handarbeit auch hat die Vespa neue Weisswandreifen.
Aufgrund der Satzzeichen könnten auch die Weisswandreifen per Handarbeit angebracht worden sein
-
Eine 80er aus dem 80ern mit entsprechend Style: Vespa PX 80
-
Da hat sich einer aber angestrengt damit das Ding richtig hübsch wird.
-
Da ist man echt fassungslos und fragt sich wo die ganzen geschmacksverirrten Pfuscher und Stümper alle herkommen. Li Trittblech einfach ein falsch herum draufgeklatschtes Gummi für den Durchstieg und am re Trittblech Trittleisten . Das wär eigentlich was für die Rubrik "übelst zugerichtete Teile"
-
ich finde den super...
hebt sich bischen vom rest ab....
seehr individuell...
alles ohne Scheu......
völlig Schmerzfrei.............
ehrliche angebote wenn er bekommt, wird er nicht begeistert sein, erzieht zu mehr Demut^^ -
Er hat hat den Fehler gemacht nicht groß "Liebhaberfahrzeug" "Kult" und "Oldtimer" reinzuschreiben.
-
Dolce vita treibt den Preis nach oben
-
vielleicht nicht sein Erstlingswerk.....die Erinnert mich ein bischen an eine bestimmte Cosa
Guter Geschmack macht einsam -
Das beste ist noch das Wort "Restauriert", das ist ja noch nicht mal "instandgesetzt". Verunstaltet trifft´s besser, bringt aber weniger Kohle.
Naja wenigstens ist der Preis VB. Würde da mal mit 200€ in die Verhandlungen einsteigen, wenn die Reifen neu sind und der Motor dreht. Das wird beim Verkäufer aber sicher Schnappatmung und präkollaptische Zustände hervorrufen. -