...was habt ihr denn? Beinschild ist beim rückwärts Schieben verbogen, hat vergessen den Gang raus zumachen...
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Ehemals p80x jetzt ne 200ter.
Aber zum Rally Preis.... -
Für eingetragene 17kw werden oft solche preise aufgerufen. In den Fratzebuch Gruppen.
-
boa schwierig..schöner Olack... 3k waere eher...
-
Ich hoffe das das wegen markenrechten ist...
-
Zehn-Zöller-Reifen fürs Gelände - ob die auf die PX passen, oder streift da der Auspuff?
-
Wenn sich ein Vollidiot ne Vespa kauft....
-
Schöne Geschichte und Scheisse ehrlich der Vogel, allerdings absolut kein Verkäufer...
-
Och, ich hab gelacht. und wär sie nich so weit weg würd ich sie nehmen...
-
Ich würde sagen, das ist Masche, nicht Blödheit.
-
Natürlich ist das eine Masche. Hat ja alles 2010 mit dieser (unten pdf) e-bay Verkaufsanzeige bzgl. eines Bobby Car Sportlenkrades begonnen. Und nun meinen alle, sie müssten da so tolle Texte schreiben...
-
@hedgebang
Ist das friesisch? !
Bitte übersetzte mir das mal.Danke
-
Au scheisse. Geht der pdf-Link nicht? Wenn ich den (bei mir gespeichert) abrufe, kann ich den lesen. Friesisch ist das dann erst ab 3,8 Promille.
-
@hedgebang
Ist das friesisch? !
Bitte übersetzte mir das mal.Danke
Au scheisse. Geht der pdf-Link nicht? Wenn ich den (bei mir gespeichert) abrufe, kann ich den lesen. Friesisch ist das dann erst ab 3,8 Promille.
Das ist extra hardcore für Software-Profis. Du musst jetzt nur die sichtbaren 1en und 0en aus dem Binär-Format über den ASCII-Code umsetzen ... nee, sorry, ANSI, wegen der Umlaute ... und dann ist alles klar!
-
Das ist extra hardcore für Software-Profis. Du musst jetzt nur die sichtbaren 1en und 0en aus dem Binär-Format über den ASCII-Code umsetzen ... nee, sorry, ANSI, wegen der Umlaute ... und dann ist alles klar!
Aha. Ok.
Mache ich gleich mal wenn ich die Beta Kassete aus den player genommen habe. Muß erst "Für eine hand voll dollar" zuende schauen
Dann fahre ich den Commodore Plus 4 hoch und mache das dann mal.
Danke für den Tipp -
Dann fahre ich den Commodore Plus 4 hoch und mache das dann mal.
Ist das der mit den Gummitasten?
-
Die einigartige Vespa PZ 50
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen
-
Das Z liegt irgendwie nicht in der Nähe des K. Wie vertippt man das?
-
Aber die PZ ist "zuverlässid"
-
Das Z liegt irgendwie nicht in der Nähe des K. Wie vertippt man das?
Ich habe gerade das französische und das schweizer Tastaturlayout nicht im Kopf. Das wären noch Optionen.
-