Wurde das Typenschild bei den letzten px so angenietet?
Und einen stolzen preis hat sie auch....
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen
Wurde das Typenschild bei den letzten px so angenietet?
Und einen stolzen preis hat sie auch....
Wenn ich 6 mal zum TÜV gefahren wäre hätte ich mehr km als die drauf hat.
Edith ist gerade noch der Preis aufgefallen:
Der moderne Klassiker. Die Kilometerleistung hat Luigi bei den Testfahren erschoben!
Frechheit , den Mäher bei Ebay Kleinanzeigen und Ebay anzubieten mit unterschiedlichen Preisen :Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen
Und :
Interessanten Artikel bei eBay ansehen
Und hat den selbst erst vor kurzen für 1040€ erworben auf einer der Plattformen
Aber er gibt zwei (in Zahlen 2) neue Ersatzmesser dazu und hat Ölwechsel gemacht. Die Wertsteigerung lässt sich also rechtfertigen.
Außerdem gibt es da dieses "Anti Gripp Lenkrad"! Da fällt mir doch Bon Jovi mit "Slippery when wet" ein ...
hier ist sogar noch die alte Anzeige ...
Hoffe sie.lässt sich noch öffnen :Interessanten Artikel bei eBay ansehen
Liess sich öffnen:
Artikelzustand: Gebraucht Beendet: 20. Sep. 2016 14:44:23 MESZ Erfolgreiches Gebot: EUR 1.110,00 Versand: Kostenlose Abholung Artikelstandort: Krefeld, Deutschland
Jetzt steht er in Ahaus und ist das doppelte wert. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das eher eine Cosa ist, oder eine Rally.
Jo da ist das leider oft ähnlich ...
Was ist denn dadran schlimm?
Billig kaufen,teuer verkaufen...
Wer macht das nicht?
Vielleicht hat er ein teures hobby was er sich dadurch finanziert.
Nen alten roller oder so
...fände ich jetzt auch nicht so dramatisch, viel mehr würden mich eigentlich seine Bewertungen
stören
Der schöne Autowagen...
Er hat extremes Custom bekommen? Manche Leute sollten mal extrem ein Wörterbuch bekommen. In die Fresse. Mit ordentlich Momentum.
Aber, aber, aber
... 240er Getrag 5 Gang Getriebe ...
Das kann ich jetzt nur befürworten. Die Software-Abteilung der Getrag ist hier ein Haus weiter.
Alter Schwede, wat für 'ne hässliche Kiste. ...
Aber, aber, aber
Das kann ich jetzt nur befürworten. Die Software-Abteilung der Getrag ist hier ein Haus weiter.
Dafür dürfte sich die Firma Cobra fragen, wie ers hinbekommen hat dieses simple Wort falsch zu schreiben.
Erst kostet er 15000€
Kurz dadrauf der selbe wagen für 20000€
Auf welchen preis könnte man ihn festnageln?
Ich würde die erste anzeige als ausschlaggebend nehmen
200tkm und dann noch 15k+ haben wollen? Ist der Silverado die Rallye unter den Pickups?
Eigentlich ist die Rally unter den Pickups doch der Toyota Hilux. Aber wie bei leicht überbewerteten Markpreisen von Cosas ...
Wuahaha...made my day.............
bitte von jedem ein like...der sie kennt...gngngn
ich brech weg^^