den "like" hast aber nur bekommen, weil ich auch dich kenne
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Oh nein, die Scheiß-Cosa gibt´s immer noch?
-
bitte von jedem ein like...der sie kennt...gngngn
Um Arni zu zitieren: I'LL BE BACK!
Nur die 2000€ Startpreis oder was das damals war passt nicht. -
Aber das ist doch jetzt der Käufer des ersten Traumtänzers, der jetzt den Kübel verkauft weil er eingesehen hat dass er hässlich ist?
-
Nenene.
Die cosa wurde nur so aufgebaut um sie so bei ebay anzubieten um uns zu erheitern
Bin mal gespannt für wieviel die weg geht und wann der neue besitzer sich hier im vo anmeldet weil er die beste cosa der welt hat... -
Wuahaha...made my day.............
bitte von jedem ein like...der sie kennt...gngngn
ich brech weg^^
http://ebay.de/itm/Vespa-Cosa-1-200cc…2b%3Ag%3AGjIAAOSwYIxX6QCw
dafür das sie damals so top resaurier war und angeblich besser als aus dem werk haben die bremsen aber nicht besonders lange gehalten.
Die Schwarz Orangene Cosa aus der Bucht! DER MYTOS HAT EIN ENDE
-
dafür das sie damals so top resaurier war und angeblich besser als aus dem werk haben die bremsen aber nicht besonders lange gehalten.
Die Schwarz Orangene Cosa aus der Bucht! DER MYTOS HAT EIN ENDEDas hat mich auch sehr überrascht^^
Möglicherweise wurde sie schonwieder durch ganz Europa bewegt, wir habens übersehen...
also wars grosser kundendienst...... wenn ich mich noch recht erinnere-
standen andere preise im Raum als 2000^^ most famost vehicle^^EDITH: vielleicht ist es ja garnicht das Original, sondern eine billige doublette^^
-
Das hat mich auch sehr überrascht^^Möglicherweise wurde sie schonwieder durch ganz Europa bewegt, wir habens übersehen...
also wars grosser kundendienst...... wenn ich mich noch recht erinnere-
standen andere preise im Raum als 2000^^ most famost vehicle^^EDITH: vielleicht ist es ja garnicht das Original, sondern eine billige doublette^^
Ja, die Farbgebung ist echt nachahmenswert. Ob die auch auf einer PX mit Seitenwagen ... was meinst @old N°7?
-
naja...........bring mich auf blöde ideen^^
-
Noch bis 21:59Uhr 15% auf ALLES (außer Edelmetalle) bei eBay! Max. 100€ Rabatt + muss via Paypal bezahlt werden.
Code: CRUCKZUCK16>> Vespa kaufen!
-
...wenn die einer von uns mal live zu Gesicht bekommt: Ich finde die hätte ja mittlerweile ein Bild im Kalender, sprich: Fotowettbewerb verdient!
Also meine Stimme hätte sie! -
Sonderkalender "Mysterios scoota!" DABEI^^
-
Was habe ich verpasst?
Danach sind wir alle steinreich....Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen
-
Ach, eine Felge, nur für die PX 80 ... das kostet extra!
Ach eine PX 80 mit eingetragenem größerem Motor, der nicht läuft ... Extra Features, extra Preis!
-
Mindestpreis nicht erreicht
-
-
Und keine bietet sich selbst an. Stehen ja eh nicht auf fleisch
-
Und keine bietet sich selbst an. Stehen ja eh nicht auf fleisch
looooooooooooooool..wie bist da gelandet?? über Mauer oder über Psychologie^^
-
interessant sowas kommt dabei raus wenn man audi a4 eingibt ...
-
Den Müll müsste man dann regelmäßig wegfahren? Vielleicht lässt sich die Bezahlung dann in Naturalien verhandeln, sind ja 3 Chicks, können dann auch nicht gleichzeitig menstruieren.
-