so, ich eröffne hier mal nen ebay-sammelthread!
also, kuriose, lustige und abstruse ebay artikel ab sofort hier rein!
ich mach mal nen anfang:
so, ich eröffne hier mal nen ebay-sammelthread!
also, kuriose, lustige und abstruse ebay artikel ab sofort hier rein!
ich mach mal nen anfang:
ZitatAlle Schrauben sollten überprüft und angezogen werden
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhgitttttt!!!!!
Bin dafür den Thread als generellen Funstuff zu nutzen, mit allem, was man witziges im Netz findet. Bevorzugt natürlich aber Vespa-bezogenes und Ebay-Dinge.
ZitatLeistung: 2,6 KW78500 U/MIN
Was zur Hölle? 78500 U/min? Prost...
Der Fahrer darf maximal 80 kg wiedgen...Und son Asi-Chopper mit kleinem Nummernschild(bekommt der nen kleines?sollte doch, oder) stelle ich mir ziemlich arm vor...Aber das kernige Motorgeräusch bei knapp 80000 Umdrehungen holt's bestimmt wieder raus
Joh,denn Hobel kannste sogar ohne Auspuff fahren und es kommt trotzdem kein anständiger Sound mangels Masse raus.
ZitatOriginal von SoGod
Der Fahrer darf maximal 80 kg wiedgen...
Zitat
zulässiges maximales Fahrergewicht: 150kg
Oder sollte es etwa Gesamtgewicht heißen?
chopper für leute ohne motoradlappen
überlege mal du fährst bei einen choppertreffen mit so einen ding vor
du wirst nur noch ausgelacht.
Dafür brauchts nichtmal nen Choppertreffen, das Auslachen gibt's gratis dazu
ich weiss gar nicht was ihr habt... sollte ich mal kinder haben, dan bekommen die sowas zum 10 jährigen Geburtstag
MFG
Thomas
Super
Dürfen die dann eh erst mit 16 fahren und dann finden die das dann auch wieder scheisse
hmmm auffallen für wenig geld hat doch was...fg
der Fachmann hat sogar die Batterie aufgeladen! ein wahrlich äußert seltenes Modell, vor allem bei dem Baujahr
Fein, da drehen die Retro Fetischisten wieder durch.....
Wie lustig genau das Ding hab ich auch gerade entdeckt!!! Bei dem Burschen raschelt es wohl ein bischen...SUPER selten nur 100mal und dann das Baujahr: fast 25Jahre....
Leude gibt es, unglaublich :lol:
Der hat nen Hammer :lol: :lol:
Vor allem müssen die Leute blöd sein die da bieten!!! Soll ein 25 Jahre alter sein und hat nen xl2 Tacho und der passt farblich noch nicht mal hä hä.
aber es gibt Doofe die Kaufen den Müll noch 24 Jahre Alt der hat was am Schwimmer :dash:
Wie heißt es so schön: Jeden Tag steht ein Doofer auf.
Also ich bin stolz drauf das jetzt gecovert wird: Erst Armani und jetzt Piaggio.Hat doch was.
hässlicher gehts nicht.
fälschung ist da schon das falsche wort!
am besten gefällt mir, was der mit dem motor alles gemacht hat.
wäre wohl ein neuer billiger gewesen :dash:
Der hier ist auch klasse vor allem schaut euch die Lackierung mal an unten am Typenschild und Gummimatten. Na ja und der Preis erst mal
Loeti
Ich lach mich tot. 1200 Euro für so einen Dreckhaufen...... Was für ein Kackfass. Der Verkäufer sollte den Erlös in einen Deutschkurs investieren.