Aber vielleicht die Purschen, die vor Klup rumlungern machen tun um die Tür zu bewachen
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
neee.. die können nur haarlei
-
hmmm... ja..ne... irgendwie..
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=237369198&scopeId=MB&usage=USED&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.modelDescription=200&pageNumber=3
-
Verdammt..die haben kein Cremeweiss
-
Verdammt..die haben kein Cremeweiss
Aber braune Sitzbänke
Und WeißwandreifenWäre ja vlt ne gute Basis für eine Sammlung, oder?
-
Das is mal ne gute Karre .... aber die Preise machen mich echt fertig
-
es soll trolle geben die bereit sind 4350€ für ne restaurierung mitlerer qualität auszugeben.
wenn das wirklich originalzustand ist finde ich den preis in ordnug.
-
Würd auch sagen wenn es stimmt was er schreibt is es in Ordnung.
-
Würde die aber nie fahren, sondern in meinem Anwalts-/Steuerberatungsbüro oder meinem Wohnsitz Graceland auf den mit Schutzmatte ausgelegten Marmorfußboden stellen, ist ja schließlich ein Kulturgut ersten Ranges.
-
es soll trolle geben die bereit sind 4350€ für ne restaurierung mitlerer qualität auszugeben.
wenn das wirklich originalzustand ist finde ich den preis in ordnug.
Würd auch sagen wenn es stimmt was er schreibt is es in Ordnung.
Ich wollt den Preis nicht runtersprechen,im Vergleich zu manchen Bastelbuden ist der wirklich ok für so ne schöne Kiste.
Ich hab halt generell nen Hals weil unser Hobby mittlerweile solche Preisdimensionen angenommen hat.Is halt wie´s is ....Zum Glück hab ich ja ne PV
-
Ich wollt den Preis nicht runtersprechen,im Vergleich zu manchen Bastelbuden ist der wirklich ok für so ne schöne Kiste.
Ich hab halt generell nen Hals weil unser Hobby mittlerweile solche Preisdimensionen angenommen hat.Is halt wie´s is ....Zum Glück hab ich ja ne PV
hat dir auch niemand unterstellt.
ich kann mich deiner meinung aber nur anschliesen.
vor 10 jahren hätte man ihn für so ein angebor mit der angebotenen vespa erschlagen. -
Wie sind denn momentan die preise für ne gemachte special von 78 ? alles neu! leider kein eisdielenmodell....
aber so 4 mille kann man da schon aufrufen oder ? -
Wie sind denn momentan die preise für ne gemachte special von 78 ? alles neu! leider kein eisdielenmodell....
aber so 4 mille kann man da schon aufrufen oder ?Im Bekanntenkreis sicher ok. Auf dem freien Markt würde ich um 6 K€ rechnen.
-
hmmmm. und dann zum borletti und 10 stück davon geholt. ich sehe schon, ich habe ein neues geschäftsmodell entdeckt sozusagen perpetuum mobile
-
hmmmm. und dann zum borletti und 10 stück davon geholt. ich sehe schon, ich habe ein neues geschäftsmodell entdeckt sozusagen perpetuum mobile
Du rechnest irgendwie falsch.
Vespa-Verkaufslackierung und Felgensilber für Bling-Bling = € 170.-- + 1 Kasten Bier (Kostet eine Vespa bei Borletti) € 30.-- = € 200.-- Gesamt.
Also 5 Roller kosten dich € 1000.--.
Nun rechen wir ca. € 1000.-- für den Transport von Italien hierher. D.h. du verkaufst deinen Roller für € 6000.-- und kannst für das Geld insgesamt 25 Vespae von Borletti hierher holen aufhübschen und wieder für € 6000.--/Roller x 25 = € 150.000.-- gesamt verkaufen.
Dafür kannst du dann 150 x 5 = 750 Roller von Borletti holen.
Wenn du die dann für jeweils € 6000.-- verkaufst und wieder nach Italien fahren. Mit wievielen Rollern du dann heimkommst, wenn er dich nicht gleich mit seiner Tochter verheiratet, darfst du dir selber ausrechnen.
Aber perpetuum mobile ist es definitiv nicht da die Anzahl der hergestellten Roller schnell überschritten werden dürfte. -
hmmm... sind die töchter hübsch? ansonsten überleg ich mir das nochmal...
wobei. braucht jemand n bastelprojekt?
-
Jaja. Herzrücklicht....
@bingele28
@hedgebang
Passen auch sehr gut an mtb sättel -
Das sehr spezielle "Herzrücklicht" von der Seite banggood.com. Ich krieg mich nimmer! -
Sogar im Tierreich sind die schon angekommen!
-
Jaja. Herzrücklicht....
@bingele28
@hedgebang
Passen auch sehr gut an mtb sätteldas hab ich.
heut abend mach ich mal ein bild. -