Achtung, O Lack:
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
ääääh--- jaa
-
ääääh--- jaa
Ich glaube ja grundsätzlich erstmal an das Gute im Menschen
Wahrscheinlich hat seine Frau gesagt:"Die Vespa oder Ich! Den ganzen Winter hast du an dem Dreckding geschraubt..und nicht an mir!"
Um.guten Willen zu zeigen setzt ers halt rein
-
Ich glaube ja grundsätzlich erstmal an das Gute im Menschen
Wahrscheinlich hat seine Frau gesagt:"Die Vespa oder Ich! Den ganzen Winter hast du an dem Dreckding geschraubt..und nicht an mir!"Um.guten Willen zu zeigen setzt ers halt rein
ich glaube viel--- aber nicht das er selber geschraubt hat war ein "Profi" mit hohem std.lohn^^
-
next^^
-
Worin hat der denn 1.200 € in DIE Vespa investiert? Kupplung aus Gold eingebaut, von der man nix sieht? Ich fasse es nicht...
-
na in die traumhafte Lackierung!......bist blind
...wobei, die Anzeige ist plötzlich nicht mehr verfügbar! Wird doch nicht gar einer von uns inseriert haben!
-
die war auch im fb popoleer
-
-
...ich hätte aber trotz Deko-Objekt und vor dem inserieren, die Omega Klingel abmontiert und dem Rassmo verkauft
-
Schick, Schick:
http://www.ebay.de/itm/Piaggio-Vespa-Sprint-Veloce-150-1972-beige-neu-restauriert/192231252676?_trksid=p2047675.c100009.m1982&_trkparms=aid%3D888007%26algo%3DDISC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140117125630%26meid%3D90cbb9d3d32a47048468137a45981309%26pid%3D100009%26rk%3D1%26rkt%3D1%26sd%3D263073575104
Passend für die Eisdiele...
-
Eisdiele?! Würde ich mir eher durch eine Unterlage geschützt auf meinen Marmorboden stellen
-
-
Zitat von Verkäufer
KEINE E-MAILS werden von MIR NICHT Beantwortet!! SOFORT GELÖSCHT !!!!
Also beantwortet er jetzt alle mails während er sie sofort löscht?
-
Hmmm ... mal ne Anfrage per Mail absenden.
Die Ausrufezeichen werden ab der Telefonansage dann schon etwas inflationär eingesetzt, während die Grammatik dann einen drastischen Einbruch erfährt:
Bei Fragen bitte NUR TEL: MELDEN !!!!!!!!!
KEINE E-MAILS werden von MIR NICHT Beantwortet!! SOFORT GELÖSCHT !!!!
Abholung in Mannheim !!!!!!
Privatverkauf daher keine Garantie Gewährleistung weder Rücknahme des Rollers! -
Ernsthaft?!
Self made klarglas scheinwerfer und ein sichtbares rücklicht wird überbewertetGerade gefunden #ebaykleinanzeigen
-
Das ist mit weitem Abstand das hässlichste Moped, dass mir je untergekommen ist. Alter Schwede. War wahrscheinlich mal ein Karnevalsfahrzeug in der Allemannischen Fasnet.
-
wow das ist der wahre Wolf im Schafspelz !
-
hat wohl jemand mit nem Tretteimer verwechselt, ..waere interessant-wie sie Rasiert aussieht^^
-
waere interessant-wie sie Rasiert aussieht^^
-