Ich glaube, der Verkäufer ist schwul. Bei der Farbkombi könnte man schon fast denken, das war die Parade-Vespa auf dem CSD....
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
bisschen nett - der Durchschnittsschwule hat eindeutig mehr Geschmack!
-
bisschen nett - der Durchschnittsschwule hat eindeutig mehr Geschmack!
OK, OK. Dann ein Oberschwuler mit einem an der Marmel.
-
Also ich bin nicht schwul aber mit fahren würde ich wohl. 1000€ würde ich wohl für geben. Ist mal was anderes.. Noch unterbodenbeleuchtung drunter und feddich ist die laube
-
Noch unterbodenbeleuchtung drunter
in rosa?
-
fast 3000 öcken für ne xl zwo
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
haha.. geil.. NEU... 25 Jahre alt... für Sammler...mit gutem Gayschmack..
was hat die neu gekostet? -
"Aufgrund des Zustands keine Probefahrt"
was genau soll mir das sagen?
-
Früher waren das Heino LPs, scheiße, wer bezahlt 2 Arbeitergehälter für Tupperware...
-
ECHTE
LiebhaberSammler -
Worte wie Originalität bei diesem Mülleimer ist ne Frechheit. Ich könnte bei dem verbastelten Ding nur noch
Hey Leute! Jetzt seit mal nicht direkt so negativ eingestellt... Der, wer immer oder was Er/Es auch ist!? Es hat sich verschrieben...
Es sollte nämlich heißen, Oraletollität ... Es ist halt kein richtiger Rheinländer -
ist das ne Sauerei?
-
ist das ne Sauerei?
Joooa ... ;0) ! Wenn du vorne jetzt noch einen Schweinerüssel drauf lackierst
-
Habe die Anzeige nur kurz aufgerufen und gehe jetzt mal zum ärztlichen Notdienst wegen spontanem Augenkrebs.
Boa!!! ich sehe nix mehr!!!
Orschinalfarbe, oder so....
wie ein fahrendes Warndreieck!!
Muss nochmal nachbessern, selbst dem Fotoapparat ist schwindelig geworden und hat versucht sich zu wehren. -
Boa!!! ich sehe nix mehr!!!Orschinalfarbe, oder so....
wie ein fahrendes Warndreieck!!
Muss nochmal nachbessern, selbst dem Fotoapparat ist schwindelig geworden und hat versucht sich zu wehren.
"""Geld und Kaufwillen zu haben reichen alleine nicht aus. Mir ist es viel wichtiger, dass die Kleine in gute
Hände kommt."""welch edler Weihnachtswunsch^^
-
Ja ja.... es gibt halt noch Menschen, die sich "nicht" an anderen bereichern wollen um ihr zuverlässig, ehrlich, sauberes Fhz an gleichgesinnte, für kleines Geld weiterzugeben... Hauptsache das technische Kulturerbe geht in treue Hände...
-
DER KNALLER DES JAHRES 2017
Das ist der Traumtänzer deluxe !!!
Reproteile,keine legalen papiere dabei und nicht fahrbereit und alles zum SCHNÄPPCHENPREIS
Und ein wartungsloch gibts gratisGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
DER KNALLER DES JAHRES 2017
Das ist der Traumtänzer deluxe !!!
Reproteile,keine legalen papiere dabei und nicht fahrbereit und alles zum SCHNÄPPCHENPREIS
Und ein wartungsloch gibts gratisGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
ahahahhaa aaaalter...is nicht war.... wie geil is das den??? da müsste man ja schon bei 1111 eu überlegen hihi
was ist das eig. für ein Wartungsloch unten?? hatte wohl nur erste Serie^^ -
haha.. geil.. NEU... 25 Jahre alt... für Sammler...mit gutem Gayschmack..
was hat die neu gekostet?Die Preise 1992 natürlich in DM.
-
Besonderes EXTRA - eingeschlagene FIN und Typenschild unterschiedlich
Man bekommt quasi 2 Roller für den Preis von einem.Und einen dünnen Ständer dazu
-