Die unterschiedlichen Nummern sind normal.
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
echt? wie das?
-
Rahmen kam mit eingeschlagener Nummer aus Italien, also mit italienischer Nummer.
In Augsburg gab es dann ein Typenschild mit deutscher Nummer und entsprechenden deutschen Papieren.
Das macht es dann auch schwierig Infos z. B. über scooterhelp zu bekommen. -
wusste ich auch noch nicht - danke
-
OKAY @lelox ..kannst das Wartungsloch neben dem Bremspedal auch als ori bezeichnen?? ´:D
-
Vielleicht wurde da für das Tacholoch im Lenker geübt...
-
DER KNALLER DES JAHRES 2017
Das ist der Traumtänzer deluxe !Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Och komm.... jetzt mal im ernst! Das ist doch ein Gag!? Das ist bestimmt jemand hier aus diesem Forum, den ihr mal geärgert habt und der freut sich jetzt über seine PobackenThese und dass man sich darüber aufreget.... Vielleicht erhofft er sich dadurch ja auch ein Thread/youtuber/ des Jahres zu werden um viel Geld damit zu verdienen !?....
Wenn es in der Nachbarschaft wäre könnte man sich diesen stinkyFish ja mal anschauen ... -
Och komm.... jetzt mal im ernst! Das ist doch ein Gag!? Das ist bestimmt jemand hier aus diesem Forum, den ihr mal geärgert habt und der freut sich jetzt über seine PobackenThese und dass man sich darüber aufreget.... Vielleicht erhofft er sich dadurch ja auch ein Thread/youtuber/ des Jahres zu werden um viel Geld damit zu verdienen !?....Wenn es in der Nachbarschaft wäre könnte man sich diesen stinkyFish ja mal anschauen ...
Keine 30 km von Zuhause
Überlegt habe ich das schon. Aber dafür ist mir die zeit zu schade um mich anmeckern zu lassen wenn man ihm 1500 max mit laufenen motor bietet -
Keine 30 km von ZuhauseÜberlegt habe ich das schon. Aber dafür ist mir die zeit zu schade um mich anmeckern zu lassen wenn man ihm 1500 max mit laufenen motor bietet
Aber er schreibt doch: "AUF ANGEBOTE WIE 3000€ GEHE ICH NICHT EIN! PREIS IST VB." Das sollte ein Besuch wert sein. Wenn du ihm Stück für Stück erklärst, welche Verhunzung welche Abschläge bedeuten, sieht er es vielleicht ein.
-
Jungs, das ist eine Erstserie!
......auch männliche Erstgeborene sind bekanntlich mehr wert
-
naja...jetz komm.. die 30km.... hast am Samstag im Schnee sicher spass den G zu bewegen^^
Uns zuliebe mit voice Mode..besser laufende camera...
mehr Detailbilder und die Begründungen waeren Informativ für uns
Vielleicht noch gute Klamotten Anziehen, und einen auf Hippster machen?
Zum Jahresende waers den Spass doch Wert
Is doch Fasching -
... auf Hipster machen ...
Bitte auch die Haare zu einem Dutt formen!
... und Bilder von dir machen -
Rasieren nicht vergessen
-
neee.. Bart kann bleiben.. Karo Hemd - komische Mütze und wasweisich was die eau vogue finden
-
Aber dann auch bitte mit einem passenden Schnuffelchen....
Und lass dir das Wertgutachten zeigen !
-
Ist das nicht ein normaler muscheltacho oder gabs für die ss nen extra tacho? (Skala)
Rally,sprint und primavera hatten doch den selben.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? -
Naja, bei einem kleinstmoped , wo im O-Lack schon Füfstellig kostet, darf ein Tacho schon was kosten...
das Moped is mir eh suspekt, von Haus aus zu klein, was machen die italiener?
Kürzen den Rahmen, Cuten das Beinschild, würfeln alles zusammen, und dafür verlangen sie mehr? -
Ist das nicht ein normaler muscheltacho oder gabs für die ss nen extra tacho? (Skala)
Rally,sprint und primavera hatten doch den selben.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?grade is bei desichtsbuch das selbe Team bei einer 13.000€ SS50.
Da wurde erklärt das bis Ende 1968 tachos mit Skala 100 verbaut wurden. -
eher interessant..auch wenn alsa basis bissl teuer
-
ich hab ja auch im GSF so ein Topic aufgemacht, da ich zwei Tachos da hab die ich nicht zuordnen kann.
Muscheltacho mit weissem Ziffernblatt und 100er bzw. 110er Skala.
Ausserdem zwei „Löcher“ im Ziffernblatt!hab da schon vieles gelesen:
angeblich auch, dass der 100er bei 50SS und der 110er bei der 90SS verbaut war.niemand weiss was genaues
-