Nur Vergaser einstellen, Bissle Ölverlust aber nix läuft in die Bremse. Indien ist absolute Restaurations-Championsleague, ist uns allen ja bekannt weil die ganzen Qualitätsersatzteile (LML?) von da kommen. Oh Mann
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Warum steht denn da der Kotflügel so komisch nach vorne! ? Oder ist das Vorderrad zu weit nach hinten ?
DXR85, was heißt denn LML!? Sich selber mit der Zunge benetzen oder so ähnlich!?
-
Ist das wirklich normal???
-
was sind denn das für Preise
-
Lächerlich
-
Ist das wirklich normal???
kostet jetzt NUR NOCH 600€
-
Ist zwar nicht die Bucht, aber trotzdem ganz interessant....
-
Nettes Angebot.
Nehmen wir mal an es wäre alles so wie beschrieben. Und wirklich alles im Auslieferungszustand. Dann wäre das allerdings ne geile Kiste! Aber sehr sympathisch, dass er den Roller verkauft den sein Vater bis zu seinem Tod vergöttert hat. Der alte ist noch nicht mal richtig kalt, schon wird die Reuse verkauft .
Beim Preis gehe ich mal von einem Tippfehler aus
-
...Preis war ein Schreibfehler, gemeint war:
800.000€.
-
PK 80 für 5500€
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…ent=app_android
-
Hervorragend! Eine super Rentner-PK! Und der Nachbar hat gesagt, dass man für Vespas zur Zeit ein Höllengeld bekommt. Vielleicht kann man ihn noch auf 5.000 Euro runterhandeln, wäre dann ein Schnapper
113.044km? Ist der Tacho nicht nur fünfstellig?
-
Die hat aber auch 76 PS bei 78 ccm!
-
wenig gefahren... nur 114.044 m
-
mittlerweile nur noch 2500....
ein schnapper wie er im buche steht
-
Angesichts der Literleistung ein Muss in der Sammlung, noch dazu zu dem Preis
-
musste mich grade 3 mal zusammenreißen nicht anzurufen und 3500 zu bieten... diese linienführung... und der motor ist endlich eingefahren!! kein arbeitsaufwand mehr an dem gerät
-
Och, mögen tu ich die PKs schon. Die 80er ist vielleicht kein Vollblut-Dynamiker, aber so verkehrt nicht.
-
-
hab ich jetzt schon schlimmeres gesehen
-
Drei Mülltonnen und ein Trennbehälter?
-