T5 würd mir aktuell besser passen
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Moin in die Schweiz. In Italien gibt es ja eigene T5 Clubs, oder Club-Abteilungen.
Unter 2.500€ habe ich die letzte Zeit keine gesehen.
Auf der einen Seite finde ich die schön etwas optisch schon "gewöhnungsbedürftig", auf der anderen Seite sind die schon recht cool.
-
Grüsse nach Deutschland
Ja, die T5 sind optisch schon speziell.
Hässlich finde ich sie aber nicht.
Mir gefällt die Motorcharakteristik schon ziemlich
Mit den Italiener hab ich so meine Mühe - liegt daran, dass ich ihre Sprache nicht kann.
-
Die T 5 ist hässlich finde ich. Aber so angekokelt gefällt die mir. Gummis neu,Lenkopfabdeckung neu..... Fahren.
-
Mir würde sie auch gefallen.. muss man trotzdem was drann machen...ich finde den Preis absolut Inakzeptabel..
-
Kauft man noch so was?
-
hmm wozu? es gibt Zylinder wo mehr bringen.. 125er Umbaukit, 135er Dr, und 139er Malle,,,, eig..Sinnfrei..
-
Kauft man noch so was?
hmm wozu? es gibt Zylinder wo mehr bringen.. 125er Umbaukit, 135er Dr, und 139er Malle,,,, eig..Sinnfrei..
Wenn es einen gibt, der den Geldbeutel dafür aufmacht ... Was da zum Teil an Schlunz bei diesen Kleinanzeigen angeboten wird ist unglaublich!
-
Jemand interessiert? 64er Spezial, braucht nur ne neue Kerze, Gloria würde nicht viel dafür wollen...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…content=app_ios
PS: alt!
-
Naja, da müsste doch noch ne Zündkerze im Preis drin sein
-
Vor 5 Jahren neu lackiert, gepflegt, sieht aber aus als ob die gute 5 Jahre draußen stand
-
Leiste an der Kaskade fehlt nach der Resto, liegt bestimmt noch im Keller und wird täglich poliert....
-
und eine Delle im Koti
Dafür ist sie sehr günstig
-
Mein Gott.
Gloria ist alt. Da kann schonmal was dran kommen oder fehlen....
Und gewaschen hat sie sich ja auch schon lange nicht mehr.
Seit froh das sie zu so einen Schnäppchenpreis nicht cremeweiß ist....
-
Ich glaube Gloria ist älter als das Moped, und meint D-Mark^^
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mal wieder ein Schnapper - wenn jemand grad nicht weiß wohin mit dem Geld:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-top…content=app_ios
Ich zitiere:
„Die Baureihe der XL1 ist äußerst selten zu finden“
Keine Papiere - „spielt bei der Zulassung aber keine Rolle“
Schlangenlederbank, Flipflop-Lack... haut Sascha einfach mal an
PS: nur Zwo-Neun
-
Antikrücklicht...
Und was ist mit dem Sitzbankschloß?
-