naja....es ist und bleibt plastic
iiiihbäh... neues aus der bucht
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Winde hinten ab dann kann man was mit anfangen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/defe…ent=app_android
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gewerblicher Nutzer...bewertet mit "Naja"...dem würde ich blind vertrauen
Aber ein geiles Teil!!!!!
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Naja, er schreibt nicht (vielleicht habe ich es überlesen), mit was er da druckt.
Hier stand Quatsch...
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So...die versprochene Rückmeldung...
1.
Es hat die gleiche Größe wie das original PK50XL Emblem.
2.
Es sieht billig verarbeitet und sch☆☆☆☆ aus.
3.
Zukünftig frage ich euch V O R H E R nach eurer Meinung.
4.
Der bis dato teuerste Artikel, den ich zum Schrottwichteln nutzen werde.
Bilder gerne Morgen, bin auf dem Weg zum Grillen...
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Danke für die Rückmeldung.
Zwar gilt, "der beste Drucker sitzt vor dem Drucker", sprich es kommt auf Erfahrung und Fingerspitzengefühl an, aber an dem Verfahren als solches ändert das erst mal nix und an den eingeschränkten Materialien und deren Druckfähigkeit
Und das hat seine Grenzen einfach. Wenn man weiß, was man will und wofür es gut sein soll, ein tolles Mittel, sich zu helfen.
Für solch optische Verfeinerungen wie ein Emblem einfach ungeeignet.
Das gewölbte Emblem meiner Ape war zerbrochen und blass. Ich habe das Verfahren genutzt, um eine dünne gewölbte Aufnahme zu drucken, auf der ich die kaputten Einzelteile großflächig aufkleben kann und finishen.
Auf die Idee, das Emblem als Solches daraus zu machen, wäre ich nicht gekommen, obwohl ich viele Möglichkeiten habe.
Mit einer selber gemachten Lüftungsdüse an der Scheibe für meine Ape bin ich lange gefahren.
Ein technischer Gegenstand, den ich etwas angeschliffen und gefinisht habe im nicht bewittertetem Bereich, war perfekt für meinen Zweck. ABS und dick Filler plus schwarz matt. Das ist in Ordnung.
Aber zwischen den Buchstaben eines Emblems kann man nicht mal schleifen, damit man wenigstens einigermaßen eine Optik erzielen kann...
Gruß Paddy.
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Kein einziges scharfes Bild! Das muss man mit aktueller Technik erst mal schaffen!
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Da hat sich die Kamera geschüttelt ob der Preisvorstellung.
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Hat beim Tippen auch gewackelt...heißt sicher 7,50,- incl. Versand.
Man(n) muss auch zwischen den Zeilen lesen können...🤭
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Vespa PK XL2 mit Rostlackierung
Die hat bestimmt eine blendende Rücksicht
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Vespa PK XL2 mit Rostlackierung
Die hat bestimmt eine blendende Rücksicht
Bremsen vorne und hinten
- Reifen inkl. Schlauch vorne und hinten
Sonst wäre die Bude auch schlecht zu fahren
Die Blinker und das Rücklicht sehen aus.
Kann mir nicht vorstellen das die nen E Prüfzeichen haben welches in Deutschland zugelassen ist
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Bremsen vorne und hinten
- Reifen inkl. Schlauch vorne und hinten
Sonst wäre die Bude auch schlecht zu fahren
Die Blinker und das Rücklicht sehen aus.
Kann mir nicht vorstellen das die nen E Prüfzeichen haben welches in Deutschland zugelassen ist
Wenn ich mich recht entsinne gibt es diese Winzlichter tatsächlich mit e, mir wären die aber ein bisschen zu winzig.
Ich würde mich freuen wenn man mich im Dunkel entdeckt bevor man mich über den Haufen jagt...
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cool...Lampen, die Dunkelheit produzieren...
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Also die XL2 ist der Hammer!
Die Lämpchen, OK, aber die rostenden Kunststoffteile sind der Hammer...
Und bei dem Preis!
Also, ich bin jetzt kein Fan der XL2, aber auch sie wird irgendwann mal ein Klassiker werden, warten wir noch ein paar Jahre, es kam nix mehr nach. Das ist halt einfach so.
Und der Typ hat es echt versaut und zwar mal richtig scheiße....
Alter, Rostlook auf Plastik und Labornetzteilkontrolleuchten als Blinker...
Ich sehe schon hier einen Beitrag in 20 Jahren:
"Ich brauche Hilfe, wie bekomme ich Rostlook unbekannter Zusammensetzung von einer klassischen 45 Jahre alten XL2?"
Gruß Paddy.
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Also wenn man schlechte Laune hat einfach hier reinschauen und viel lachen dank toller Angebote 🤢 und genialer Kommentare ❤️
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1965, keine Blinker, kommt wohl aus Italien, im Sinne von war noch nicht in D zugelassen?
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