Quak, quak
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Wie geil! Aber extem günstig weggegangen!
LG
-
argh von der Idee her nicht schlecht aber beschissen umgesetzt!
-
Glaube, mich erinnern zu können, dass die Ente Protagonist einer dieser "Abenteuer Auto Umbauaktionen" war und angeblich einen Gesamtwert von dick über 20.000 Geldeinheiten erreichen sollte... "Natürlich alles nur vom Feinsten", hieß es
-
Gute Werbung ist alles.Der Spruch bringt finanziell das Abendessen bestimmt wieder rein.
-
und wiedermal auf dem nummernschild 666!
bestimmt kein all zu großer zufall
-
Die entscheidende Frage dürfte doch sein,wer sich hinter Henningxxxx verbirgt. Immerhin schon einen Bewertungspunkt aus 2005. Der Käufer war zumindest zufrieden...
-
Meine Fres... ist das ein Labersack!
Die einzige positive Bewertung aus 2005 kam mit Sicherheit nur dadurch zustande das der/diejenige
NICHT mit dem Klappspaten essen gehen musste!
Erschießen-Vierteilen dann aufhängen und ersäufen......Hilfe!!!! :dash:
-
guckt mal dieses verbrechen an
hat schon mal jemand so nen mitteltunnel gesehen?
hat scih wohl schwer getan mit dem verlegen der zügehat doch hier einer 3 Rahmen zum Verkauf angeboten schaut mal im bereich verkauf der hatte genau am tunnel das selbe gemacht dieser Depp
-
Entweder säuft Opa nicht mehr, oder er brauchts für die Rente:
-
Gute Werbung ist alles.Der Spruch bringt finanziell das Abendessen bestimmt wieder rein.
:dash: :dash: Ich denke mir meins :dash: :dash:
-
Ich frag mal, ob sie sich auch ohne den Alfakauf auf ein Dinner einlässt?? Schlecht aussehen tut sie ja nicht!!! Und beim FEIERN taucht plötzlich der "Henning" mit gegelten schwarzen langen Haaren auf und packt mich in den Kofferraum. Beim 164er ist der riesig......
-
Da hat doch echt einer 100 € für gezahlt:
-
Wahrscheinlich eine gute Restaurationsbasis für Selbstabholer
-
ok 2 euro für die hebel
-
3-Gang und Baujahr '81???
-
ja und....?
-
Gibt's doch gar nicht, oder? Vorallem in der Ausführung??!!
-
Es wurde nichts geändert oder Restoriert
Na, wer findet die Fehler?
-
Ich denke es war ein Tippfehler im Baujahr...
-