Bei der Sitzbank finde ich 6000 Stutz fair.
Und der gibt den Preis noch als Verhandlungsbasis an....
Gruß Paddy.
Bei der Sitzbank finde ich 6000 Stutz fair.
Und der gibt den Preis noch als Verhandlungsbasis an....
Gruß Paddy.
Rally und Sprint haben die Löcher für die Züge im Schaltrastendeckel. Ab Werk
Echt jetzt? Ich hätte diese Methode jetzt vollends als "russische Variante" deklariert.
Unabhängig davon, dass das verlinkte Model weder eine Rally noch eine Sprint ist.
Na dann Asche auf mein Haupt und wieder was dazugelernt.
Schön ist er schon und preislich nicht abgehoben. Allerdings finde ich das schon herausquellende Dirko am Motor jetzt nicht so toll. Oder hab ich da jetzt Tomaten auf den Augen?
Das ist kein Dirko anscheinend Loctite 574... da wollte der jenige auf Nummer sicher gehn... Hat ja auch bisher 12 Jahre gehalten und man sieht direkt dass auch was gemacht wurde... Okay, Hauchdünn hätte bestimmt auch ausgereicht
Ist nicht eine Tube für einen Motor?
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/acma…820592-305-6443
Ob man die in "D" zugelassen bekommt?
Hinten gut gesichert, aber das Rohr vorne braucht ein rotes Fähnchen.
Wie lauft es eigentlich, erst Überweisen und dann kann man die Vespa anschauen 18k irgendwo in Italien.
Echt jetzt? Ich hätte diese Methode jetzt vollends als "russische Variante" deklariert.
Unabhängig davon, dass das verlinkte Model weder eine Rally noch eine Sprint ist.
Na dann Asche auf mein Haupt und wieder was dazugelernt.
Schön ist er schon und preislich nicht abgehoben. Allerdings finde ich das schon herausquellende Dirko am Motor jetzt nicht so toll. Oder hab ich da jetzt Tomaten auf den Augen?
Hier von der Rally.
Sprint das gleiche.
Beide haben die originalen Abdeckungen drauf
Okay, da ist die Umbiegerei bei einer PX dann aber definitiv die optisch und verschmutzungstechnisch bessere Variante.
Ich stell mir trotz der Absichtlichkeit gerade folgenden Dialog (natürlich auf italienisch) in Pontedera anno 197x vor:
A: "Haben wir noch kurze Züge für die Rally?"
B: "Nein, nur noch das was da ist. Oder die von der Sprint"
A: "Können wir die so verbauen?"
B: "Können schon. Wir müssen uns halt was wegen der Länge einfallen lassen"
Der Rest ist Geschichte...
Man kann sie ja einfach auch kürzen... was aber unter Umständen bei späteren Arbeiten zu vermehrtem fluchen führen kann
Man kann sie ja einfach auch kürzen... was aber unter Umständen bei späteren Arbeiten zu vermehrtem fluchen führen kann
Nicht wenn man sie ordentlich abzwickt und anständig verlötet.
Läuft gut ist aber nicht fahrbereit weil noch verkabelt ... geht klar!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…100410-305-9592
Nicht wenn man sie ordentlich abzwickt und anständig verlötet.
Erst löten dann abzwicken
Erst löten dann abzwicken
Hat bei mir andersherum perfekt funktioniert
Hmm ... abzwicken, abisolieren, dann Aderendhülse
Einfach so lassen und gut ist.
So haben wenigsten die Leute was zu diskutieren warum die Züge so weit raus stehen und wozu das gut sein soll
Läuft gut ist aber nicht fahrbereit weil noch verkabelt ... geht klar!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…100410-305-9592
5 Scheine für die beiden sind doch eigentlich ein guter Preis
, OK, es wären bei Euro 10 Scheine.
Also mit Trittleisten und Kantenschutz würde ich den Preis für die Karre zahlen...aber so...nee
Und er bekommt immer wieder nen neuen Ständer....
Oder wie soll ich das verstehen?!