Immerhin wird nicht die häufig mißbräuchlich verwendete Vokabel "restauriert" verwendet.
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Die Ersatzradbefestigung
-
Bogenhausen, 3500 €, Geile Farbe, Lederoptik = Geld verdienen: Check !!!!
-
Renoviert = doppel check 💰🤑💰
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihr-…903625-305-6528
Boah, ist die schlecht gemacht.
wieso? verstehe ich nicht, passt doch..da steht ganz klar renoviert........ meine Wohnung habe ich jetzt gerade auch renoviert, da wird die Farbe eben mit der Rolle aufgetragen
wnn er geschrieben Restauriert...ja dannnnnn
-
Die Ersatzradbefestigung
welches Ersatzrad?? sieht eher aus wie deco hinterrad^^
-
Vielleicht ist diese komische Tasche ein verkannter Dosenbierwärmer?
-
Bogenhausen?
Dosenbier?
Das dürfte eher mit Crema d'Oro zu tun haben.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…content=app_ios
Eine super restaurierte Sprint aus Italien. Bild 2 und 7 ff. lassen jedes Sammlerherz höherschlagen.
-
Bei dem Anblick bekommt nicht nur die Sprint selbst eine Gänsehaut...
-
Bild 2 und 7 ff. lassen jedes Sammlerherz höherschlagen.
Ach, was ihr auch immer habt...
...der Hammerschlaglack ist nicht perfekt geworden, aber doch schon ziemlich gut...
-
Ach, was ihr auch immer habt...
...der Hammerschlaglack ist nicht perfekt geworden, aber doch schon ziemlich gut...
Ich bin viel zu pingelig, ich weiß
Meine Shorts sind gestärkt und gebügelt, mein Scheitel akkurat und auch ansonsten quillt mir die Krämerseele aus allen Poren
-
Ich bin viel zu pingelig, ich weiß
Meine Shorts sind gestärkt und gebügelt, mein Scheitel akkurat und auch ansonsten quillt mir die Krämerseele aus allen Poren
Man erkennt es an deinem Avatar-Bild sofort!
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/roll…opyToPasteboard
chup4, hättest du nicht einen besonderen Typ NSL wegen irgendeines Ersatzteils erwähnt?
-
Naja, das linke Ende der KW und die Welle, auf der der Wandler steckt, könnte ich eventuell gebrauchen für mein Spezial-Projekt, und wenn es nur zum Abmessen ist.
Aber was mach ich dann mit dem Rest.....?
Gruß Paddy.
-
Chup meint, glaube ich, die Gabel wegen Scheibenbremsumbau...
-
Wenn jetzt noch einer was brauchen kann, zusammenlegen, kaufen und aufteilen.
-
Ich hatte vor 20 Jahren mal so ein Ding. Die hatte keine Bremsscheibe vorne.
Ich werde meine Varioaufnahme selber machen. Muß halt mal den Vielkeil der Steigscheibe vermessen und auf dem Teilapparat die Nuten fräsen. Der 125er Variator ist glaub eh anders im Durchmesser.
Da der Variator bei mir praktisch auf dem Kopf stehen wird, muß die Verzahnung nur ein paar mm lang sein plus Fräserauslauf.
Außerdem muß ich ein Linksgewinde drauf machen, weil der Variator auf der anderen Seite ist...
Gruß Paddy.
-
Hey Mister Scharnhorst! Das was du da bearbeitest ist numeravit expeditoses Vespa Latein... !
Mein Hirngefranze bekommt Pixelrauschen und würde gerne wissen was du da am bauen bist
Bist du ein gelernter Werkzeugmacher?
-
Na ich versuche doch einen Automatikmotor so umzubauen, daß Piaggio Massenware draufpaßt.
Hast du doch auch schon gesehen, meinen Beitrag.
Irgendwann wird hoffentlich mal der Punkt kommen, wo ich mich mit der Vario befassen muß.
Und da ist jedes Teil zum Maß nehmen Gold wert, damit man Ideen generieren kann.
Und eigentlich bin Ingenieur, habe leider keine Mechanikerausbildung. Aber man lernt ja stets dazu...:-).
Auch als Studierter...:-)
Gruß Paddy.
-