nabend
ich hab ein riesiges problem!
als ich heute eine kurze fahrt machte, hab ich einen riesigen schrecken bekommen, weil es plötzlich laut knallte und mein roller dann nur noch ausrollte!
als ich dann achgesehen habe, hab ich festgestellt das die zündkerze aus dem gewinde am zylinderkopf geflogen ist, heisst, das das gewinde am zylinderkopf jetzt kaputt ist, danach hab cih noch einmal versucht die zündkerze reinzudrehen, das klappte auh allerdings nachdem ich den roller dann wieder anmachte lief sie ca 2 sekunden und dann flog die zündkerze wieder heraus!
woran kann das liegen? hab jetz 400 km mit dem zylinder gefahren und sie lief diese zeit ohne probleme!
hab den zylinder von sip scootershop das kann ja ig nich an der fahrweise liegen, da ich immer vorsichtg gefahrenbin wegen der einfahrtzeit, meint ihr ich hab ne chance bei sip an ein ersatz teil zu bekommen ohne was zu bezahlen weil so wie ich finde kann das ja eig nur ein produktions fehler sein oder täusche ich mic da jetz?
isn 85er DR zylinder noch verbaut isn ne sportkurbelwelle ein secsys auspuff und ein 19 vergaser! bitte helft mir!
sry wegen dere grossen menge text!!!!
mfg vesparaver
foto mach ich noch